Server FSK "Erwachsen"?

• klar. dann schreibt einer ich soll ne pe bearbeiten. cool :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Theorie und Praxis kann man nicht viel machen... dann kann man auch wieder aufwärmen das Cracked User ja viel öfter Griefen usw.

Das gehört nun mal zu uns^^ Die Bewerbungskriterien halten schon einen Berg an Unruhe Stiftern fern^^ Denke da kann man sicher noch einiges machen um noch mehr kotz brocken ab zu wehren^^ Bin da immer noch dran und denke da geht noch einiges^^

Dauert nur immer so was aus zu arbeiten^^ Und dann auch so, das es fair für alle ist! Ist echt nicht einfach, aber ich finde es wirklich gut das ihr darüber diskutiert^^ Slow Clap für die beste Com ne XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• *clap* *clap* *clap* ^^

Aaaalso würd ich sagen;

Weiterdiskutier ;)

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Also für mich ist die Sache so in Ordnung ^^
    Jetzt hat ein hochrangiger hier seine Meinung präsentiert und ich bin bereit, das Thema jetzt ruhen zu lassen.

//*slow clap*\\

//Close-Req

• nadann :P Thema so halb abgeklöört würd ich sagen.

//close .

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!