hallo leute!!
hier mal ein etwas schwieriges thema.
ich persönlich bin der meinung, das der server eine altersbeschränkung haben sollte... denn es gibt viele "kinder" die einfach nur blödsinn machen wollen den server joinen, und sich nicht an die regeln halten. ich habe grundsätzlich nichts gegen kinder, aber sie sollten schon einen gewisse reife haben.
Mein vorschlag ist einfach, das der server ab 12 jahren zugänglich ist... und wenn einer jünger ist, soll er bei der Einweisung mit dem jeweiligen supporter sprechen, und sich für würdig erklären .. sovieso finde ich, das man vor 12 jahren sovieso nicht an den computer gehört! in diesem alter soll man raus und mit den kameraden spass haben
unbeschwert sein! nich vor dem pc vergammeln ![]()
was ich auch gesehen habe, (hängt mit dem polizistenjob zusammen) das viele griefer unter 12 sind. Auch das ist ein wichtiger aspekt der für dieses Thema spricht.
Was ich auch noch ansprechen möchte, was WIRKLICH umgesetzt werden sollte, ist, das ich von verschiedenen usern gehört habe, das am letzten event kleine kiddies das eigene team am ende abgestochen haben, um selbst als winner dazustehen. es sollte ein teilnahmeverbot an eventen für personen unter 12 gelten. das war jetzt auch der aussschlag zu diesem Thread!
Ich freue mich über ernst gemeinte Kommentare und ein "Bedanken" ![]()
nochwas: Ich habe wirklich nichts gegen jüngere personen! soll nur ein vorschlag sein und sich nicht gegen leute richten!
gruss der joschi ![]()