Warteraum für Neue?

• Hallo com,

ich wollte euch hier einen durchaus realisierbaren vorschlag unterbreiten.

die neuen müssen immer warten. das ist nun mal so. ich habe mir etwas überlegt, um diese wartezeit zu verkürzen. wie wäre es, wenn man beim Wartehäuschen einen grossen Turm baut. Dieser Turm ist durch einen Gang mit dem Wartehaus verbunden. In dem Turm ist ein Jump and Run kurs, der spiralförmig nach oben geht und immer schwieriger wird. unten in diesem Turm ist Wasser, damit man nicht stirbt. und wenn man auf dem weg nach oben ist, sind da natürlich dispenser mit essen drin da.

was bringt es?

die neuen sind beschäftigt und nerfen nich so im chat, die user allgemein und die supporter werden auch entlastet.

ganz oben müsste man schreiben ob sie wirklich die bewerbung schon gemacht haben u.s.w. vielleicht kann man die dann in einem glaskämmerchen aufbewahren (lol) damit die vom warteraum aus gesehen werden.

Naa? was hält ihr von dem vorschlag? :)

gruss joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich find die Idee gut aber man müsste den Turm genau auf dem warte Raum machen weil die sups so die Namen im Turm sehen und die User spätestens wenn sie runtergefallen sind erkennen und einweisen können ich hoffe der Vorschlag wird realisiert würde wirklich helfen

• Ich find die Idee nicht so gut, es gibt ja bereits Essen im Warteraum, und was soll dieses Jump n Run bringen? Da wäre ich eher für eine Aussichtsplattform um einen ersten Eindruck zu erhalten aber jumpnruns sind immer frustrierend und Stimmen die Neulinge auf böse Taten ein :D

• Ein Aussichstturm?
    Die Idee find ich persönlich nicht so gut außer man aht Ausblick auf mehrer gute, schwere und große Bauwerke :|

Aber ich finde die Idee mit einem Jump and Run bzw. i-was was die Neuen beschäftigt Vorteilhafter. Da einige manchmal 3 Std. warten müssen. (war Freitag der Fall mit 2 Neuen, hatten schon vor den Server zu verlassen wegen langeweile!!!)

Gruß
    Nedo

• Grund Idee gut^^ Beschäftigung für die neuen wäre sicher nützlich^^ Denke da lässt sich sicher was machen^^

Sollte jedenfalls mal Intern angesprochen werden^^ (Habe mit Ginkor schon kurz drüber geredet^^ Werde das nochmal ansprechen^^)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Gestern wurde der Warteraum der Neulinge "verschönert" und sieht nun Einladender aus :)

Auch eine Attraktion um die Neulinge zu beschäftigen ist schon länger in Planung zwischen mir als
    Supleitung und 2 Moderatoren, also ist diese Idee momentan in voller Blüte, nur die Umsetzung wird
    wahrscheinlich eine andere sein (Also kein Turm aber Jump´n´run ist dabei :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Irgendwie hat da mein internet gespackt... Ich dachte irgendwie dass es gelöscht wurde also hab ichs nochmal gemacht ^^ Sorreeay :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!