Hunger games

• Zurzeit bekomme ich immer mehr über eine art minecraft zu spielen mit :hunger games
    Und nach und nach ist mir aufgefallen das die immer beliebpter werden und da habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden das einige auf dem server auf hunger game server wechseln und da habe ich mir gedacht wiso bauen wir nicht eine hunger game arena auf letsmine ! Wir können sozusagen einen multi server machenmit allem möglichen möglichkeiten hungergames sind nur eine variante !Wenn ihr meine idee unterstützt oder andere ideen habt schreibt es einfach wenn es nicht möglich ist schreibt es auch. Ich bin immer offen für kritik !
    :minecraft:

• Die Idee finde ich gut da man damit gut langeweile beseitigen kann. Ich kenne mich mit hunger Games zwar nicht aus macht aber bestimmt viel Spaß.

Mfg
    Raptor_98

• @kine bitte kein totengräber spieln :P
    hat mich auch gewundert wieso der thread tot war.
    Also gut zum thema: Wenn bobdamaster recht hat und man dazu wirklich ein plugin braucht dann tuts mir leid aber ich denke das das dann nicht erfüllbar sein wird. Aber wir haben hier ja schlaue leute *hust* xD ne spass. Echt. Wir haben hier leute die sowas regeln können.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• erstma:

@kinelord: Drück "bedanken" und schreib alles ausführlich in einen post :P keine doppelposts bitte ^^

Ich bin für die Idee!! Hört ma zu:

wir bauen eine Hungergames Map. Dazu brauchen wir kein Plugin.

Dann verstecken wir "Klick mich" Schilder. Plugin haben wir schon.

Wenn man eines davon klickt, kriegt man bestimmte Items, und wird an die Stelle vor dem Schild hingeportet. Gaanz einfach. Plugin haben wir schon.

(hier könnte man das auch mit Dispensern machen, das geht so: man drückt einen Knopf. Der knopf ist hinter einem Dispenser, welcher ganz viel Dirt drinnehat. Das Dirt fällt auf eine Druckplatte. Die Druckplatte löst einen Dispenser aus, welcher Gestackte (beispiel) Holzschwerter drinne hat. Das wird zur Person herausgeworfen. Die Platte ist auch noch mit ner Torch verbunden, welche dem ausseren User zeigt, dass man die "kiste" nicht benutzen kann, da sie "leer" ist. Der Dreck verschwindet innerhalb 5 minuten. Licht aus. Dann kann man nochmal drücken.Diese Schaltung werde ich mal bauen und dann hier screens posten! bitte per PN erinnern falls ichs vergesse :P)

Um in die Arena reinzukommen gibts eine Redstone - Schaltung. Wenn mindestens 4 Leute warten, werden Pistons ausgelöst und man kann ein "Klick mich" Schild drücken. Basics. Sie werden an Verschiedene Orte geportet. Es gilt natürlich alle gegen alle, teams sind unerwünscht, aber nicht verboten.... ein verbot wäre sovieso irrsinnig.

Es könnten mit dieser Schaltung mehrere Hundert Spieler mitspielen :P

Was hält ihr davon? wäre doch cool!

Vielleicht könnte man das noch mit verschiedenen Klassen machen.

Das war meine idee:

Kritik wird erwünscht :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Eine GUTE HG Arene ohne Plugins zu bauen wäre langweilig.
    Die Leite würden genauso wie vorher zu einem besseren HG Server
    Wechseln. Das Problem wird daher nicht gelöst. Und Spaß
    macht es auch nicht mit KLICK MICH Schildern. Ich denke auf LM
    wird diese Idee nicht umsetztbar sein.

• ich sage nein weil das total unnötig ist man kann auch hungergames spielen wenn man auf nen hungergames server geht aber so macht das kein sinn und ist bestimmt voll laggy daher nein aber gute idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!