Ich wurde gebannt

  • Lieber Hermes12345,
    zu erst einmal bitte ich dich nächstes mal deine Beiträge ein wenig freundlicher zu schreiben.


    Als zweites kannst du dir hier gerne deine Akte anschauen:
    http://www.letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=16838
    Wir haben ein Tool womit wir genau schauen kann wer etwas abgebaut hat!
    Es ist also mit deinem Account passiert. Du bist für deinen Account verantwortlich.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schreibe einfach rein, wer an diesem Datum und dieser Urzeit an den Rechner konnte! Wenn es einer war, kann man über deine Endbannung reden, aber es ist Fakt das es dein Acc war mit dem das gemacht wurde^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • hermes bitte versteh das. wir können nicht jeden neuen user zurechtstutzen und ihm 4 mal sagen das er nicht griefen soll! und wenn dann die leute hier damit kommen, das ihre cousains am pc waren sind das einfach nur faule ausreden.


    lg joschi

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Man kann über alles sprechen! Aber wenn man nicht bereit ist, ein paar Minuten über etwas zu reden, das über den Eigenen Acc passiert ist, dann will man schlicht nicht hier spielen und dann leben wir damit! Also melde dich und man redet darüber!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain