Fluginseln im Freebuild

• Dann versetzen wir mit großen Kränen und LKW's alle Fluginseln ins mehr :D

Naja und dann muss jeder Insel bewohner Fangnetze ins Wasser halten damit die Zombie's und Skelette im Wasser sich nicht verschlucken.

Spaß beiseite man sollte wirklich die Fluginseln entweder wegmachen oder ins Meer verschieben. es sieht aufjedenfall immer komisch und ziemlich "schlecht" aus wenn eine dieser Fluginseln (Stange mit Platformen) einfach so da steht und darunter Häuser sind.

• Ich wäre dafür das die Fluginseln einfach dort gelassen werden wo sie sind. Der Freebuild ist Ausdruck eines gesamten Gedankenkollektivs. Er ist der einzige Ort auf dem Server wo alles seinem Lauf gelassen wird (bis auf Griefing), und jeder sich nach seinen Vorstellungen einrichten kann. Wenn jemand die Fluginseln nicht erträgt soll er doch woanders im Freebuild hin, oder sich ne Kellerwohnung machen, dann muss er den Zustand des Freebuilds nicht ertragen.

• wäre es nicht einfacher, evtl in kommender zeit nen "sky castle" freebuild zuentwickeln, und online zugeben, worauf die fluginsel leute ihre inseln somit themengerecht in der luft bauen können??

• Es gibt ja 2 Arten von Fluginseln...
    Einmal einfach eine Schicht aus einem Material und dort was draufgebaut =>solche sind meiner Meinung nach hässlich und können Ruhig verboten werden ...
    Die 2. Variante der Fluginseln sind Fluginseln ,die aussehen, als ob sie aus dem Meer gerissen wurden ( ca wie bei Avatar) Solche Inseln baue ich für andere... und die sehen nicht mal schlecht aus ;)
    ihr könnt ja BobdaMaster oder Itsmee zum aussehen befragen :D
    Die beide und noch 2 mehr haben bereits eine Fluginsel von mir :D
    Zudem habe ich ja auch noch 3 oder 4 Aufträge wovon auch Polizsten zb. dabei sind.
    so schlecht können die Fluginseln(von mir) ja nicht sein
    ;)

• Sie sollten nicht verboten werden. Manche Leute verdienen so ihren Lebensunterhalt, Außerdem habe ich keine Lust dass ich eine Farm baue und sie 2 tage später halb zertrampelt da liegt, statt hoch in der Luft zu bauen wo keiner so schnell hinkommt.

Ps: dauernd PE's zu erstellen, und abzuwarten bis irgendeiner Zeit hat, ist auch keine Lösung, wenn so etwas ständig vorkommt.

Mfg Stefo2312

• Was ist wenn wir ein neues Freebuild eröffnen, es Sky Island (die alte verhasste anti Reallifestadt aus 1.0) nennen und somit
    ein Stückchen Geschichte UND Areal für die Inselliebhaber bieten, das Freebuild könnte ja dann mitten im Meer sein, somit stört es
    niemandem und die Mobs, sollen sie doch im Wasser treiben xD

Ein komplettes Verbot ist nämlich auch Doof weil wir Teamler dann den Usern verbieten was sie Bauen dürfen und was nicht und
    das Freebuild steht ja eigentlich auch für Kreativität.

ist jetzt nur meine Idee, heißt nicht das sie gleich Angenommen oder in Erwägung gezogen wird.

Auf LM 1.0. konnte ich Sky Island auch nicht so leider. (hatte immer angst runterzufallen :D und die mobs würden mich zerfleischen ;) )

Aber ich finde diese Idee relativ gut. :thumbup:

• Das ist doch der Gröste Mist den Dariush Geschriben Hat Fluginseln sind hammer geil da ich unter einer wohne weiss ich wovon ich rede geht doch mal selber auf die von Illuminato1986 die Ist nämlich hammer cool aber die aus Kobbel die einfach scheisse aussehen kan man auch etwas verschönern.Auserdem heist es Freebuild und nicht Reich von Dariush Imobilien (Die unteranderem griefen) Man baut euch selber eine und Genist es. :thumbup:

• Ganz einfache Geschichte:

Lets Mine ist ein Reallife Server, zwar kann man vieles aufgrund von Minecraft nicht zu hundertprozent ins Reallife befördern aber die Inseln schon, daher gebt den Leuten ne Frist und danach werden die Inseln nach unten gesetzt.

Signatur by Catinator_

• Also meine Meinung verbietet Inseln die über dem festland sind und über Inseln die verdunkeln alles -.- über en meer ist noch in Ordnung es müssen aber richtige Inseln sein und keine cobbel Plattformen dass sind zwei einfache regeln die eingehalten werden können

• Ja da das hier ja iwie eh nicht zu einer klärung führ kanns ja eig geschlossen werden oder?

hoffe ma das is richtig xD
    //Close-Request

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!