Servernachrichten Betreten und Verlassen abschalten.

• Betreten/verlassen Nachchrichten ... 12

1. ... Mit persöhnlicher ON/Off Funktion versehen. (11) 92%
    2. ... Komplett Ausschalten (1) 8%
    3. ... Unverändert lassen (AN) (0) 0%

Chre903 betrat das Spiel.

Es ist zwar ein schönes Feature, zu sehen wer Online kommt oder wer grade geht aber Spamt das den nicht ein bisschen zu viel? Über die hälfte meines Chats ist nur damit zugebombt und drängt Wichtige Nachrichten aus den Fenster. Damit meine ich nicht nur, dass diese Nachrichten andere aus den Chat Fenster schieben, sonder dass wenn man die Betreten/Verlassen Nachrichten Ignorieren möchte, oftmals garnichtmehr den Chat sieht.

Vielleicht auch bei den Todes Nachrichten, die ich allerdings Lustig finde :p Wenn man aber nur bestimmte von diesen Abschalten kann, währe ich dafür "...fiel der Schwerkraft zum Opfer." zu entfernen. Es ist die Häufigste Todesursache und auch nicht wichtig für anzeigen, etc.

MFG
    Chre903 verlies das Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Chre903 (5. September 2012 um 22:09)

• ja, ich fände das eine gute idee. mann kann ja per /list kucken, wer grade online ist. sollte eigendlich reichen :D oder einfach wenn sich einer innerhalb einer stunde einloggt, das es da nur einmal steht...

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, denn ich sage mal eher nein, da
    1. Die Supporter können nicht sehen ob ein Neuer nun Offline gegangen ist oder irgend wo rumläuft.
    2. Ich als ein Kleiner Händler auche darauf ob User online kommen, die etwas verkaufen / Kaufen b.z. Suchen und kann sie so schneller drauf ansprechen. Ich glaube da stimmen mir auch welche zu.

Ginkor, mal die frage an dich, kannst du das nicht so einstellen, dass die user es ein oder ausschalten können? Also für sich selber?

Von mir ein dagegen, wichtige nachrichten kann man screenen und meiner meinung nach spammt es nicht. Abstimmung gerne ;)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Die Idee von Kleincrafter (ein/ausschalten) ist wirklich gut ;)
    Aber die Supporter /seen einfach nach ob der jenige noch da ist also Punkt 1 Ist nicht soo schlimm ^^

• Hört sich gut an! Bin auch schon längers für so eine Modifizierung! Von mir ein klares und unmissverständliches "Yes" und das "We can" ist selbstverständlich ;)

• :D
    also wenns euch stört xD
    dient ja nur zur Hilfe und ich begrüße immer meine Freunde wenn ich sehe das sie on gekommen sind .
    aber wenn man das aus und anmachen kann ist das keine schlechte idee^^

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• dann poste das nicht sondern drück "bedanken"!!!! das ist posthunting und verboten, MCgamer33

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Posthunting ist die Jagt nach Möglichst vielen Beiträgen auf egal welche Art und weiße und das wird hier mit Schreibsperre bestraft wenn ich mich nicht irre XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!