Voting soll ingame angezeigt werden

• ich finde das man ingame eine meldung rausgibt sobald einer für letsmine votet
    z.B.
    xX_Diar_xX hat gerade für letsmine gevoted !

naja es spammt nicht den chat voll , da wir wenige votes haben und vllt 2 mal am tag so ne meldung kommt . ich denke es könnte die votes ein wenig höher treiben .,
    ich erbitte konstruktive kritik

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Das ist doch jetzt nur damit da xX_Diar_Xx steht oder ? xD

Ich finds unnötig, spammt nur (auch wenn du sagst, dass es das nicht tut, das Tut es nämlich sehr wohl [also spammen]) und zieht womöglich noch unnötig Leistung.

• schau dir unsere votes mal bitte an und rechne wie viele pro teg wir bekommen und seh dann ob es spammt oder nicht ^^

_ShadowRaven_ hat soeben für Letsmine gevotet!

Zufrieden ? xD

Zitat von space_rat370

1372888714

• das bringt ja dann nix xD
    ich meine wenn jemand votet dann soll ein rundruf kommen das der und der gevotet hat. Dann denken manche wieder ans voten und tuen es dann auch . Weil wenn ich mir das so ansehe das ein server mit 20 usern online 1200 likes hat und wir nichtmal ein bruchteil davon und wir haben satte 9050 mitglieder ...
    deshalb müsssen wir das mit dem voting iwie machen das da noch mehr kommt usw

Zitat von space_rat370

1372888714

• Ich muss meinen Namen da auch nicht lesen ^^

Man definiert sich über seine Taten, nicht darüber, wie oft man den eigenen Namen im Forum/Ingame sieht :smiling_face:

• ja aber wenn du siehst das einer gevotet hat das finden dann alle cool die den server mögen . Dann voteste auch oder ?
    und wenn wir bekommen maximal 10 votes den tag leider -.- und wiegesagt wenn 10 mal am tag sone meldung kommt spammt es ja nich

oder man kann sogar ein /vote befehl einführen =)
    das man dann auf diese seite automatisch zugreift , nur noch code eingeben und fertig =)

Zitat von space_rat370

1372888714

• Finde die Idee schlecht, außerdem wird sicherlich mehr gevotet als du denkst... ;). Zumindest will ich nicht jedesmal TickTack121 oder sonstwas lesen. Schiebt wieder unnötig Leute in den Vordergrund, bei dem Voting geht es ja nicht drum sich was zu verdienen, sonst könnte man gleich Ingame ne Rundmail schreiben, votet alle und ihr bekommt 10000 Mark, was glaubste wie schnell dann die Leute voten?
    Also ich wäre für ein Nein.

LG

• Finde ich auch nicht soooo nötig^^ Sogar eher Störend^^ Weil die meisten ingame interessiert das nicht^^ Und noch mehr Spam ingame muss eigentlich nicht sein^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Auch ich finde das es nicht gerade sehr nötig ist. Es würde nach einer Zeit wirklich stören. Es gibt schon "genug" was den Chat ein wenig spammt. Solche Eintönigen Nachrichten tragen dazu sehr gravierend bei.

Und wie schon immer gesagt. Die Leute sollen für uns Voten weil sie uns gut finden. Und dann sehen sie bestimmt auch den Button im Forum und suchen danach ein wenig.

LG
    Kalli

//close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!