Seitdem ich mir SPC und WE geladen habe , komm ich nicht mehr auf den server . Wenn ich join server drücke kommt ja dieser braune hintergund bis dann nach 2 minuten folgendes kommt : Du hast zulange gebraucht um dich einzuloggen.
Ich möchte gerne wissen wieso es auf anderen servern ging zu joinen und ausgerechnet auf letsmine nicht
Mods laufen nicht auf letsmine
-
Diar -
4. September 2012 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Single Player Commands ist noch bei der Version 1.2.5
-
ja aber im singleplayer konnte ich ohne probleme starten aber halt den nicht verwenden. Wie gesagt ich komme in den singleplayer aber nicht auf letsmine . auf anderen server schon
-
Wenn du es nicht benutzen kannst und nicht auf den Server kannst, währe es dann nicht zu empfehlen SPC wieder zu Deinstallieren? :p
Aber ja, ich vermisse SPC auch

-
Wenn du es nicht benutzen kannst und nicht auf den Server kannst, währe es dann nicht zu empfehlen SPC wieder zu Deinstallieren? :p
Dacht ich mir auch grad
Aber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
-
Immernoch. Die frage ist und bleibt wieso ich damit NICHT auf letsmine kann aber auf ANDEREN servern mit bukkit SCHON.
nich böse nehmen^^ -
Diar red mal mit Ginkor!
Ich hatte das auch dann muss er deine Datenbank löschen oder so und dich wieder neu hinzufügen irgendwie so!
-
Dacht ich mir auch grad
Aber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
Jop, das ist geblockt
-
Ginkor wieso blockste eig Mods die nicht verboten sind ?
-
Verstehe ich auch nicht..
Inventory Tweaks bringt einem ja keinen Vorteil gegenüber ... -
dann müsste er auch minimap blocken.
Ich meine es verschafft dir an wert ingame keinen vorteil. -
mus ich mal mit den kisten ordnungs mod ausprobieren xD
PS:Minecraft ist geil xD

-
thema bitte schliessen .
-
Auf Wunsch:
//cls
-
Sache geklärt und schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben.
//moved
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!