Prince ist richtig ![]()
Was Zocke ich?
-
PrinceofGothic -
2. September 2012 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
Ok
Mein Spiel ist ein Rollenspiel für PC, PlayStation 3 und XBox 360, USK 12, ist teil einer Serie, der Hauptcharakter entscheidet selber welche Fraktion er im Spiel unterstützt, die Welt ist in kleinere Gebiete unterteilt die über den Seeweg zu erreichen sind, NPC,s können bekämpft aber nicht getötet werden (Ausser er soll Storymässig sterben), der Hauptcharakter hat nur ein Auge,
-
Kp mal wieder
-
Piraten spielen eine Entscheidene Rolle.

-
Rat mal Prince of percia
-
kp Prince of Persia vllt.?
-
Des hab ich geschrieben wenn auch falsch
-
Alex
sorry habe nicht richtig gelesen
-
Rat mal Prince of percia
kp Prince of Persia vllt.?
ne, ist ausserdem ein Action Spiel.
Während des Spieles kann der Hauptcharakter entscheiden ob er in Schusswaffen oder Voodoo Magie Ausgebildet werden möchte.
-
ka da ich weiter spiele raten will sag ich einfach Pirats of the carbian
ist falsch ich weiß^^ -
ka da ich weiter spiele raten will sag ich einfach Pirats of the carbian
ist falsch ich weiß^^Stimmt, das es falsch ist.

-
Ich lös mal auf damit es weiter geht.
AUFLÖSUNG: Mein Spiel ist "Risen 2 - Dark Waters" Klick
Freirunde
-
Ich versuch's mal:
Genre: Rennsimulation
Plattformen: PC, NDS, Wii (vielleicht mehr)
Serie?: Ich meine die gesamte Serie
USK 0, Pegi 3 (alle)Keine Story, keine besonderen Charaktere, dafür einige schöne Editoren für so ziemlich alle Spielinhalte. Die Rennen können bis jetzt in insgesamt 8 verschiedenen Umgebungen stattfinden, zu jeweils 4 verschiedenen Tageszeiten. (2 Weitere Umgebungen sind in Arbeit.) Und es ist absolute Fairness gegeben! Weder können die Fahrzeuge aufgerüstet werden, noch können sie während des Rennens miteinander kollidieren.
Reicht das an Infos?
-
Need for Speed?
-
Formel 1??
-
Weder noch

-
Trackmania

-
-
Äh... TickTack, Du darfst ein neues Spiel einwerfen.
Es sind jetzt 5 Tage seit Deiner richtigen Antwort.PS: Doppelpost, damit das Thema wieder nach oben rückt.

-
Sry hab grad viel Stress^^
Mein Spiel ist eine Simulation für viele Konsolen + PC. Es macht Spaß, hat ein gutes Online-System. Das Spiel ist sehr bekannt verfügt über viele Lizensen und hat leider noch ein paar Bugs zuviel

LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!