Was Zocke ich?

  • In diesem Spiel müsst Ihr anhand der gegeben Hinweisen erraten welche
    Spiele gemeint sind. Titel reichen als Antwort.


    Derjenige der den richtigen Titel zuerst errät macht dann weiter oder muss eine Frei Runde Ausrufen.


    Wenn ein Spiel nach 5 Runden nicht erkannt wird muss Derjenige sein Spiel bekannt geben, was eine Frei Runde zur Folge hat.


    Folgende Kriterien sollten die Hinweise haben:


    Welchem Genre gehört es an,
    Benutzte/s System/e,
    ist es Teil einer Serie,
    USK bzw.PEGI
    3-5 Andeutungen auf Gameplay,
    Story, Charaktere etc.,


    Dann beginne ich die Erste Runde:


    Mein Spiel ist ein Open-World Rollenspiel,
    es ist für PC, PS3 und X-Box 360 verfügbar,
    ist Teil einer Serie,
    USK 16,
    Die Story des Spieles ist nicht Bindend, der Spieler Entscheidet Selber was er tun möchte, Drachen spielen eine Entscheidende Rolle, die bevorzugte Sicht ist die Ego-Perspektive.

  • Skyrim wollte ich machen :grinning_squinting_face: P.S: Auf der PS3 mag ich Third-Person Mode lieber :grinning_squinting_face:


    Also was zocke ich ?
    Es geht um eine Ego-Shooter Reihe. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben und ist der aktuellste Teil der Reihe.
    Das Spiel ist auf der Playstation 3 zu spielen und es geht um einen Kampf auf einen Planeten. Also eher ein bisschen Fantasy :grinning_squinting_face:
    Der Charakter ist fest vorgegeben. Auch die Story ist fest vorgegeben mit einigen Cut-Scenes :grinning_squinting_face:
    Der Hauptcharakter hat den Spitznamen "Sev"

  • TickTack121 hat vollkommen recht :grinning_squinting_face:
    Das gesuchte Spiel ist: Killzone 3
    Mass Effect ist ab 16
    Du bist dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von xXMetal_TillXx ()

  • Irgendwie... Glaube ich... Niemand spielt hier xD ich mach mal weiter:



    Spiel ist eckig.


    Raaaaatöt

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Dann mach ich mal:


    In meinem spiel kann man zwischen 4 charakter aussuchen. Das Spiel ist ab 18.
    Und ist eine spielreihe. Man kann zwischen ego und 3p sicht switchen.
    Noch ein kleiner Tipp dieses spiel hat einen großen konkurrenten.



    Ich glaube jeder hier kennt es :face_with_rolling_eyes:

  • Fallout 3


    Firedragon8070: du hast Genre und Benutzte Systeme vergessen.


    P.S. Das ist kein Spam Spiel, wer bloß den richtigen Titel nennen will aber nicht weiterspielen möchte soll eine Frei Runde Ausrufen.

  • haha nein


    wenn ich schreibe wer der konkurent ist wisst ihr es sofort ... kleiner tipp der name des Konkurenten kommt in diesem Thread schon einmal vor :grinning_squinting_face: