wieder auf letsmine ?

  • Hi
    Vor etwa einem jahr wurde ich von letsmine gebant weil ich diamanten geklaut habe und sie zu billig verkauft habe dafür möchte ich mich erstmals entschuldigen.
    bis jetz habe ich auf vielen verschiedenen servern gespielt aber irgendwie habe ich nie mehr so ein tolles minecraft erlebnis gehabt seit ich nicht mehr auf letsmine spielen konnte. Deshalb habe ich mir überlegt ich könnte ja einfach mal fragen ob es eine möglichkeit gäbe wieder auf letsmine zu spielen. Also habe ich verschiedene leute aus dem Team kontaktiert schliesslich hat mich _kalli gebeten ein text im forum zu schreiben also...:
    warum ich wieder auf letsmine spielen will: weil es einfach der beste server ist :smiling_face:
    ich verspreche auch nie mehr bewusst die regeln zu missachten (kann ja mal vorkommen ausversehen jemand zu schlagen oder so ....)
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen noch mehr natürlich wenn ich tatsächlich wieder auf letsmine spielen darf :smiling_face:


    enderdragon27

  • Wir kamen am gleich Tag auf Letsmine und du ne halbe Stunde später als ich :o
    Ich glaube sogar du warst mein Nachbar.. Kennst du Elktro? warst du auch in NeuBerlin?


    @Back to Topic:
    Februar.. Das ist soooo lange her, ich denke da du dich hier Entschuldigt hast und du ja anscheinend
    an unserem Server hängst kann man dir bestimmt eine 2.Chance geben :smiling_face:
    Das ist jedoch meine Entscheidung und bestimmen darf sowas nur ein Moderator oder Admin.


    Lg, TaigaTan

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Da sich seitdem viel getan hat und wir anderen auch eine Chance gegeben haben sollte das kein Problem sein, jedoch unter der Prämisse das wir keine krummen Dinger von dir sehen wollen, alles klar? Ich würd erstma warten was die anderen dazu noch sagen aber ich denk mal das sich da was machen lässt

  • ok also bewusst werde ich sicher nichts verbotenes mehr machen
    falls ich irgendwie ausversehn was machen sollte tut mir das sehr leid ich bezweifle aber das das vorkommen wird :grinning_squinting_face:
    Thx
    alsoo wann kann ich in etwa wieder spielen :grinning_squinting_face: (bin ungeduldig ^^)

  • Also auch ich bin für eine entbannung!
    Da er sich wirklich Zeit gelassen hat über alles nachzudenken. Finde aber natürlich auch das wenn du entbannt wirst dir wirklich garnichts mehr negatives erlauben kannst!


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~