Neue Firma auf Letsmine: LM SKINdustries

• Ok, für den Bau benötigen wir viele Leute. Wenn ihr Designer werden wollt mach ich vlt. noch nen Bewerbungs-Thread auf. Wir brauchen aber erstmal nen Firmensitz.
    //edit Hier gehts zur Bewerbung

Einmal editiert, zuletzt von tilmanstoa5ty ()

• Wahrscheinlich kaufen wir ein GS in Villecity, das ist aber sehr teuer. Also freuen wir uns über jeden Sponsor. Wir hoffen auch auf Ünterstützung seitens der Admins.
    Ein Protect wäre optimal aber sehr sehr teuer . Ich denke Freebuild ist zu unsicher wegen Grief.

• Schöne Idee :smiling_face: Hätte ich nicht schon einen Skin der mir gut gefällt würde ich euch beauftragen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Portale dürfen nur zu Protections gemacht werden.

LG
    Kalli :winking_face:

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ok vielen Dank Kalli
    Ein Protection wäre schon eine tolle Sache, aber mal sehen ob das Finanziell zu verwirklichen ist.
    Wenn ihr designer werden wollt bewerbt euch HIER

• Wir haben nun schon ein paar Spieler die helfen wollen:

Liste der Helfer beim Bau:

-Powercrafter
    -xPhenoxX
    -Cirtap1998
    -creepernator95

Designer:

-Tobsen_der_16 (schreibe bitte noch eine Bewerbung)

Investoren:

-creepernator95
    -Eragonoad2 (Grundstück)
    -kitzel1992

Vielen Dank an alle, die helfen wollen. Wir freuen uns weiterhorhin auf Designerbewerbungen und Bauhelfer !!!

Einmal editiert, zuletzt von tilmanstoa5ty ()

• wie viel geld braucht ihr für ein gs?
    Also ich würde euch sponsoren (kenn ned anders wie ichs schreiben soll ._.'^^) wenn was dabei auch frür mich rausspringt :face_with_tongue:

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Juhu eine weitere Spende von Minesam:

-9 Stacks Gravel
    -1Stack Cobble
    -5 Lapislazuli Blocks
    -18,5 Stacks Dirt
    -1 Stack Leaves

Vielen Dank

• Es freut uns berichten zu können, dass wir ein Grundstück in villecity von LongerThan gekauft haben. Danke LongerThan für das Gute Angebot.
    Das nötige Geld hat uns BobDaMaster geliehen auch dafür ein grosses Dankeschön.
    Wir werden den Firmensitz jetzt bauen, inwiefern wir dafür Helfer brauchen werden wir intern besprechen, da es schwierig ist Dinge zu erklären, die man im Kopf hat.
    Wenn ihr Designer werden wollt schaut euch einfach nochmal unseren Bewerbungsthread an.
    Wir werden euch informieren, wenn Fortschritte im Bau erkenbar sind und vielleicht ein paar Screenshots anhängen.
    Wir sind eiterhin über jede Spende, finanziell oder Materiell dankbar. Ausserdem könnt ihr noch weiter Feedback posten. Aufträge können nur langsam bearbeitet werden, da der Bau Zeit kostet. Wir halten euch auf dem Laufenden
    mfg Euer LM SKINdustries Team

• Wo in ville City wird denn gebaut ich möchte mitbauen und wenn ich wieder Geld habe werde ich wahrscheinlich eine wöchentliche Spende von über 20k durch Führen euer Eragonoad2