Neue Firma auf Letsmine: LM SKINdustries

  • HIER GEHTS ZUR NEUEN FIRMENVORSTELLUNG !!!


    Liebe Letsminer,


    Wir sind eine Firma bestehend aus Raptor_98 (Aufträge annehmen, Finanzen, Designen), faultier10 (Chefdesigner, Aufträge annehmen), FbianPlayer (Bau des Firmensitzes),
    Eragonoad2 (Werbung, Design) und mir (Skins präsentieren, Designen, Aufträge annehmen), die sich LM SKINdustries nennt.
    Wir haben heute mit der Firma angefangen und haben noch keinen Firmensitz. Über jegliche Spenden in Form von Geld oder Material würden wir uns sehr freuen.
    Auch Mitarbeiter suchen wir noch, wenn ihr meint gute Skins designen zu können oder beim Bau des Firmensitzes helfen wollt schreibt eine Bewerbung
    Aufträge können jederzeit im Chat, per Mail, oder im Forum aufgegeben werden. Die Preise sind verhandelbar und liegen bei etwa 3000-7000 Mark. Wenn euch
    diese Idee gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen habt antwortet auf diesen Beitrag.
    Wir hoffen mit dieser Idee erfolg auf dem Server zu haben und besonder den neuen auf dem Server den optimalen Skin für ihre Karriere auf Letsmine zu kreieren.
    Wir kreieren Skins, die perfekt auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt sind und das Leben auf dem Server bunter Gestalten.


    Wir freuen uns über viele Antworten


    HIER GEHTS ZUR NEUEN FIRMENVORSTELLUNG !!!

    Euer LM SKINdustries Team

  • Mir gefällt die Idee sehr, da viele ihre Skins nicht so gut entwerfen können, daher ist dieses Team sehr nützlich. Ein Skin ist schließlich dafür da, dass alle ein Bild von der jeweiligen Person kriegen und nur den Skin sehen und direkt den Namen wissen. Es ist natürlich schade, dass nur Leute den Service in Anspruch nehmen können, die Minecraft gekauft haben, aber daran seid ihr ja nicht Schuld :grinning_squinting_face:
    Ich freue mich schon auf die ersten Entwürfe! :thumbs_up:

  • Zitat

    Tilmanstoa5ty schrieb:
    Auch Mitarbeiter suchen wir noch, wenn ihr meint gute Skins designen zu
    können oder beim Bau des Firmensitzes helfen wollt schreibt mich oder
    Raptor_98 an.

    Ich bin immer bereit jemanden beim Bauen zu helfen! Würde mich sehr freuen wenn ich euch helfen darf! :winking_face_with_tongue:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Ja also ich würde auch beim Bau mithelfen. Das ist gar keine Frage :smiling_face: Ich persönlich finde diese Idee ist richtig gut wenn man seinen eigenen "einzigartigen" Skin will!!! Also ein Lob für diese Idee!!!


    MfG Paddy/Cirtap1998 :smiling_face:

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Ich denk auch, dass es eine gute Idee ist, viele haben wollen sicher einen individuellen Skin, und keinen runtergeladenen, haben aber nicht die Zeit/Geduld einen zu entwerfen.
    Beim Bauen helf ich gern, und wenn ihr Material/Geld braucht stehe ich auch (wenn auch eingeschränkt) zur Verfügung. Allerdings würde ich vorher gern wissen, wo ihr den Firmensitz bauen wollt. Im Freebuild oder auf einem GS?

  • Die Idee ist ganz nett aber noch Ausbau würdig Mann bekommt einen Skin für sein Geld und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen also im Grunde eine Super Idee

  • Ausbaufähig -> Man kann noch viel aus dieser Idee machen, weiter Sachen zur Firma hinzufügen etc. und evt. das Konzept etwas änderen un weiterentwickeln


    Ich wusste ja schon davor davon :grinning_squinting_face: (Klingt komisch..)
    Mir gefällt die Idee auch sehr.. Aber nur mal so nebenbei.. Wieso beantwortest du hier im Forum keine Fragen? Dann müsstet ihr nicht alles doppelt eind dreifach erklären wenn noch jemand die gleichen Fragen hat :winking_face: Nur so als Tipp

  • Kauft bei Raptor und so die machen die geilsten Skins ich hab einen Iron Mann, und einen Ninja gekauft und die sind so geil.
    Euer Eragonoad2. :winking_face:


    Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • Zitat

    Ausbaufähig -> Man kann noch viel aus dieser Idee machen, weiter Sachen zur Firma hinzufügen etc. und evt. das Konzept etwas änderen un weiterentwickeln


    Ich wusste ja schon davor davon (Klingt komisch..)
    Mir gefällt die Idee auch sehr.. Aber nur mal so nebenbei.. Wieso beantwortest du hier im Forum keine Fragen? Dann müsstet ihr nicht alles doppelt eind dreifach erklären wenn noch jemand die gleichen Fragen hat :winking_face: Nur so als Tipp


    Danke für dein Feedback, ja klar kann viel daraus machen. Zu deinem Kommentar, dass ich keinen Frage beantworte: Wir haben noch keinen Firmensitz und konnten deshalb auch noch nichts beantworten.


    P.S. Es ist immer gut ein paar Team Member zu haben, also wenn du designen willst oder so bist du eingeladen