Die Verleihung des P.A.C.s

  • Wer hat den Preis eurer Meinung nach verdient? 17

    1. Firedragon8070 (9) 53%
    2. PrinceofGothic (3) 18%
    3. Tichmine (2) 12%
    4. Vocalized (2) 12%
    5. Kobra (1) 6%

    Hallo liebe Lets Miner,


    mittlerweile geht ja nun die Verleihung der The Good und Lausbub Awards in die dritte Runde, doch da viele meinten es gäbe dabei keine wirklichen Chancen für normale User, haben wir das Team in Zusammenarbeit mit der Stiftung Waren-Pac eine Preisverleihung der besonderen Art auf die Beine gestellt.


    Die Verleihung der P.A.C.s soll jene User auszeichnen welche sich besonders verdient gemacht haben und mit ihren Ideen, ihren Taten und ihrer Art nicht nur dem Server sondern vorallem auch den anderen Usern stets weiter geholfen haben. Der Name des Preises steht nicht etwa für meinen Ur-ur Großvater und Gründer der Stiftung, Lord Pacington Levain Duke of EKEHausen (1886 - 1940), sondern als Akronym für den Prize for Appropriateness and Competence (Preis für Angemessenheit und Kompetenz). Nach diesem Motto sollen auch wirklich nur jene den Preis erhalten welche sich durch positive Eigenschaften einen Namen gemacht haben.


    Ihr könnt nun hier Nominierungen aufstellen, für User denen ihr den Preis verleihen würdet, dabei werden keine Teamler nominiert (sprich Sup, Mod, Admin etc.) und nur die mit mindestens 5 likes werden in die Auswahlrunde genommen. Bitte vermeidet dabei doppeltes posten von Nominierten, sondern liked einfach wenn euer Kandidat schon vorgeschlagen wurde.


    Ich möchte an dieser Stelle drei direkt Kandidaten nominieren welche es durch ihre Taten bisher schon mehr als verdient haben.


    Firedragon8070:


    Firedragon ist eine der Userinen welche ich persönlich immer sehr geschätzt habe, trotz ihrer schüchternen Art versprüht sie stets eine angenehme Atmosphäre in ihrem Umkreis. Sie ist schon länger da als ich und durfte auch beim Aufbau der 2.0er Map mit helfen. Trotz ihres hohen Engagements ist sie bodenständig geblieben und blieb weiterhin eine bescheidene Minerin.


    Kobra:


    Dieser zottelige Geselle machte sich schon früh durch ansprechende Beiträge, einer Freude zur vernünftigen Diskussion und einem großen Ideenreichtum einen Namen. Bereits auf 1.0 entwickelte er mit seinen Mitinhabern ein Casino Konzept, welches viele User in die Spielhallen lockte. Er ist treuer Lets Miner seit der ersten Stunde an.


    Tichmine:


    Wenn man eine 2 Blöcke große Ente am Spawn erwischt kann es oft nur einer sein - Tichmine. Mit seinem lustigen Aussehen und seiner freundlichen Art hat er sich bisher nur Freunde gemacht auf dem Server, selbst wenn er recht unscheinbar auf dem Server daher lebt so bietet er dennoch stets seine Hilfe an. Früher war er Supporter, heute ist er Member, doch immer ein zuverlässiger Teil von Lets Mine.


    Diese drei sind jetzt schon vorab nominiert aber ich hoffe ihr könnt uns noch weitere Kandidaten mit Begründung nennen. Die Nominierung endet in 2 Wochen. Danach beginnt eine 2 wöchige Umfrage, um den Gewinner zu ermitteln.


    Anmerkung: Die Idee und die Anregungen dafür kamen vom User kitzel, da dieser jedoch im Forum gebannt ist habe ich mit diesem Beitrag lediglich seine Idee fortgesetzt, damit ihr die User endlich davon profitieren könnt.

  • nachdem pac und ich im ts geredet,geredet und geschreiben (xD) sond wir zum entschluss gekommen das gmeinsam zu machen.
    Ich werde noch ein paar )freiwillige^^ sind gern gesehen) fragen ob sie sich nominieren wollen.
    Wenn wir eine gewisse zahl (hofffe über 100 :grinning_squinting_face: ) kommt die wahlen^^.
    doch mehr schreib ich mal ned xD, soll ja noch geheim bleiben :o.


    mfg anarchie,


    aka kitzel1992

  • Bitte bedankt euch wenn ihr auch meiner Meinung seid:


    Vote for Tichmine


    Unsere einzigartige Ente hier auf Letsmine wird von jedem "Bedanken" unterstützt!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Da Kitzel und ich das nun zusammen leiten haben wir uns gestern besprochen und beschlossen das Event bzw den Award auszudehnen. Nun sind nicht nur nette und freundliche User gesucht, sondern auch der/die besten Erbauer und der schönste Shop.


    Wenn ihr euch also für eine dieser beiden Kategorien bewerben wollt dann postet einen Beitrag mit Bild von eurem Bauwerk bzw Shop, gewertet werden nur Bauwerke und Shops auf Lets Mine, also achtet darauf das wir uns vorher davon überzeugen werden ob es von euch und auf dem Server ist.


    Zu Gewinnen gibt es in allen drei Kategorien ingame Items, natürlich könnt ihr weiterhin andere nominieren.

  • Hi ihr lieben :smiling_face: ich möchte mich bei allen die ihr LIKE unter meinen namen gesetzt haben bedanken
    und ich danke auch itMEE für die netten worte :smiling_face_with_heart_eyes: ..hihi..

  • Macht euch darüber mal nicht all zu viele Gedanken, es wird kein TheGood DerLausbub oder diesen Thread mehr geben, somindest nicht in dieser Form.
    Ich Arbeite zur Zeit mit Pac an einer Fassung des Spiels, dass mehrere Auszeichungen beinhaltet bei denen jeder chancen hat :smiling_face:
    Lasst euch überraschen :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

  • Ich wird mich mal für Bauwerke Voten lassen. Das Bauwerk ist eine insel die alleine schon größer ist als die insel vom freebuild nord um sie in bildern zu zeigen bräuchte ich jmd der fliegen kann und sie fotogrfiert weil sie ziemlich groß ist

  • Tut mir Leid, aber ich werde für niemanden stimmen, der sich selbst aufgestellt hat. ISt nicht böse gemeint, aber ist eben meine Meinung. Ich könnte genauso sagen, Ich Erbauer des Jedi Tempel lass mich aufstellen, da.... blablabla.


    Aber meine Stimme gehört unserem Evil Chicken/Ente .... Tichmine, einem guten Ingame Kumpel, mein Mitbewohner uvm.


    LG

  • Bin für firedragon :grinning_squinting_face: sie hat mir ihr zuhause gezeigt :smiling_face_with_heart_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Will vlt noch einer jemand anderen nominieren?


    Was haltet ihr denn von Nevulon? Er ist kein Teammitglied mehr, leitet aber dafür Feder führend das LMTV


    5 likes und er kommt mit auf die Liste fürs Voting


    Also nominiert bitte fleißig User


    und denkt dran Bilder anzuhängen wenn ihr euch für die Baukategorien bewerbt.


    Die Nominierung endet am Dienstag den 11.09.