Beschwerde gegen taigatan

  • Ist das erlaubt das man nur wegen zuviele bewerbungen nicht angenomen wird wenn sei tadelos war sie hat alles beinhaltet
    wieso wurde ich abgelehnt nach deinen beitrage wegen zuvielen bewerbungen was ist mit den adneren der wurde trotzdem angenommen obwohl dre ne akte hatte werden leute mit akte bevorzugt oder was :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

  • Es geht einfach darum das zu viele Leute waren die sich beworben haben und es war meine und TaigaTan´s entscheidung!
    Darauf hin mussten wir halt die besten raus suchen!
    Zudem war deine Bewerbung auch ziemlich knapp und dazu hinnaus bist du noch nicht ganz 15Jahre Alt.

    Es braucht nur ein Wort um jemanden zu Verletzen. </3


    Jedoch 1000 Worte um es wieder gut zu machen! :red_heart:

  • Die Auswahl des Teams obliegt den Zuständigen Leitern! Lehnen sie dich ab, ist das schade für dich, aber ist nun mal so... Ich habe sie auch gelesen und finde sie auch einfach nicht umfassend genug, ist einfach nur kurz und abgehackt... es scheint nicht das du das wirklich willst...


    Jedoch ist das kein Grund für eine Beschwerde... du wurdest nicht angenommen, also frage nach einer Begründung und mach es beim nächsten mal besser! Ach und ja, man kann gesperrt werden wenn man nicht verstehen will was man sagt!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hallo Powercrafter,


    es tut mir Leid das dir die Auswahl der neuen Supportern nicht gefällt.
    Wir hatten mehr Bewerber als wir vermutet haben, ich musste also mit Princess abklären
    welche Bewerbung wir annehmen und welche nicht, wir haben uns nun leider gegen dich
    Entschieden weil es einige Gründe gegen dich gab.

    Zitat

    und freue mich überlange wen ich angenommen werde hate noch keine job weil keine bewerbungen offen waren

    Dies gab mir das Gefühl das du nicht den Anreiz hattest Supporter zu werden sondern einfach einen Job zu haben.
    Der Support ist einer der Anspruchvollsten Jobs, gibt es uns nicht werden die Neulinge nicht Betreut bzw in diesem
    Server Integriert. Also müssen wir uns sicher sein das der Bewerber wirklich diesen Job haben möchte.



    Zitat

    Ich bin exakt einen monat bei euch.


    BIn 14,5 jahre alt und udn bin am 12.11.1997

    Du bist gerade mal einen Monat da, hast dich gerade mal eingelebt und du bist noch keine 15!
    Dies sind weitere 2 gründe gegen die gegen dich Sprechen.




    Des weiteren gefiel uns das Gesamtpaket deiner Bewerbung einfach nicht.
    Es sah nicht wirklich Ordentlich und Sauber aus, auch waren viele Rechtschreibfehlerdrinnen.
    Wir möchten jetzt nicht wie Lehrer streng auf Rechtschreibung schauen, aber eine gewisse
    Rechtschreibung bzw Artikulieren sollte jeder Supporter/in haben!


    Außerdem habe ich dir Angeboten das du dich in der nächsten Runde nochmal bewirbst, da bist du
    eventuell schon 15, bist richtig hier Eingelebt und kannst dich mehr auf dem Support Konzentrieren! :smiling_face:


    Ich hoffe du Verstehst mich und Princess.


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ok hab es verstanden und ich will das wirklich nicht nur weil ich einen job haben will
    und wenn sie wieder offen sind könnt ihr mit meiner bewerbung rechnen
    Tut mir leid taiga udn princess und ares

  • Es gab so viele ausführliche Bewerbungen, z.B von Whiskey, und dann wunderst du dich das du nicht genommen wirst? Unnötiger Move, der zeigt das du nicht geeignet bist. Meine Meinung, Taiga darf es vllt nicht so hart formulieren, aber ich sag mal das ist selbst für einen 14 Jährigen unreif.