Bau-Event heute um 18:00 Uhr

  • Liebe letsminer,
    erst einmal möchte ich mich entschuldigen das die Ankündigung erst jetzt kommt aber ich war die Woche im Urlaub.
    Kommen wir zum heutigen Event! Es wird ein Bau-Event mit einem besonderen Thema. Lest euch aufmerksam die Geschichte durch :smiling_face:


    Stell dir vor...

    Während einer Fahrt über denn Ozean fahrt ihr in Richtung einer Insel, vor der Insel Zerschellt euer Boot an einem Korallen Riff.
    Als ihr euch auf die Insel retten konntet bemerkt ihr, das es noch andere gibt die diese Insel Bewohnen.
    Ihr freundet euch mit ein paar von ihnen an und beschliesst mit ihnen ein Haus zu bauen um in denn Nächten sicher zu sein.
    Um nicht von denn Monstern Getötet zu werden, habt ihr euch überlegt ein Haus in Forum eines Tieres oder eines Monsters zu Bauen.
    Die Entscheidung, was ihr bauen wollt müsst ihr noch fällen...




    Allgemeine Informationen


    Ihr bildet bitte ein 4 Team und einigt euch welches Tier/Mob ihr bauen wollt. Das ganze Event findet in der Arena statt. Jedes Team hat ein "Grundstück" zur Verfügung auf diesem Grundstück steht auch Material zur Verfügung. Ihr müsst mit diesem Material auskommen. Es darf erst gebaut werden wenn dies im Chat angekündigt wird!
    Ab dann könnt ihr 2 Stunden lang bauen. Bitte denkt daran in diesem Tier/Mob sollt ihr Leben können. Das heißt es ist so gesagt ein Haus in einem Tier/Mob.


    Regeln


    §1 Leeres Inventar zum Event beginn!
    §2 Wer Bugs oder Fehler ausnutzt wird hart bestraft!
    §3 Spammen sowie Beleidigungen sind zu unterlassen!
    §4 Man muss auf seinem Grundstück bleiben!
    §5 Es muss ein Tier/Mob sein!
    §6 Bitte habt Geduld bei der Grundstücksverteilung!
    Drängeln hilft nicht, dadurch dauert es nur länger.


    Anmeldung


    Wenn ihr am heutigen Event teilnehme wollt sucht euch 3 weitere Spieler!
    Dann postet einer von euch nach diesem Muster unter diesen Thread eure Anmeldung.


    //sign
    Spieler1: ---
    Spieler2: ---
    Spieler3: ---
    Spieler4: ---

    Wenn ihr niemand findet schreibt bitte


    //sign
    Spieler: ---
    Suche einen weiteren Bauer!


    Wenn ihr keinen bis zum Event gefunden habt werde ich die einzelnen die jemand suchen zu einem Team bilden. Oder einsetzen wenn jemand aus einem Team ausfällt.


    Die Gewinner werden im Forum ermittelt! Ich wünsche euch viel Spaß und fröhliches bauen.
    _Kalli

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zu Gewinnen gibt es wie immer eine Event-Insel+ Überraschung :smiling_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • //sign


    Spieler 1: Rilox
    Spieler 2: WaechterDerII



    ps. wir sind nur ein 2er Team (am besten wollen wir auch nur ein 2er team bleiben)

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤