Signaturen?!

• nee meiner meinung nach okay. :D

Welkom on dä sekond sait

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich hab das schon vor 3 Monaten angekreidet (blättert mal n paar Seiten zurück). Damals hies es man würde das umgehend umsetzen...

• ja so auf den ersten blick nerfen die wirklich voll kann man die nicht komplett ausmachen damit man nur noch die beiträge sieht oder kann man das so ausmachen für einen selbst das die anderen das noch sehen aber du siehst die signaturen nicht mehr? weil manche lenken voll ab und werben nur für i was was mich nicht intresiert

• Wie gesagt, die Länge ist bereits auf 500 Zeichen begrenzt. Dabei zählen glaub ich die Zeichen im "Quellcode", also diese ganzen Tags auch mit. Und es gibt (leider) verschiedene Wege, diese Zeichen zu nutzen. Der eine schreibt einen Fließtext und kommt auf gerademal 4 Zeilen, weil er das Limit erreicht und ein anderer fügt einfach so 5 Leerzeilen und ein riesiges Bild ein. (Das war nur ein Beispiel, ich habe soetwas noch nicht bewusst gesehen und schon gar keinen speziellen User im Sinn.)
    Also, die Begrenzung durch Zeichen ist zwar einfach, aber auch in die falsche Richtung gedacht. z.B.: Meine Signatur enthält 497 Zeichen, 3 weiniger als maximal erlaubt. Trotzdem ist sie nicht so störend wie manche andere, über die sich in diesem Thread beschwert wird.
    Also in meinen Augen müsste es ein System geben, dass von der Pixelanzahl her die Signatur begrenzt. Etwas solches zu programmieren dürfte allerdings etwas schwieriger werden. :S
    Als Überbrückungslösung kann ja jeder, den es zu sehr stört, die Signaturen komplett abschalten.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Wie gesagt, die Länge ist bereits auf 500 Zeichen begrenzt.

ja das ist ja auch ganz gut aber aus 500 zeichen kann man sich immer noch alles mögliche was nerft basteln, dann nimmt jemand halt rote schrift oder irgendein neviges bild, am besten noch gif damit es auch schön blinkt und man noch eppilepsie kriegt :D also ich kenn foren wo des von den betreiber einfach komplett untersagt wird und ich finde das super dann kann man viel schneller scrollen und hängt nicht ständig an trash fest. ich will nicht sagen das jede signatur trash ist aber schon sehr viele

• Irgendwo im Forum hat jemand eine Signatur die etwa so aussieht:

0%
    10%
    20%
    30%
    40%
    50%
    60%
    70%
    80%
    90%

100%

Solche Leute sollte man aus meiner Sicht aus dem Forum schmeisen ;)

• Das war doch der, der so ein Chaos wegen den Germangriefer verursacht hat.
    Der ist glaub schon gebannt xDD

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Ja das könnte sein.
    Aber das ist eigentlich ja auch egal. Solche Sachen sollte man unterbinden können.
    Computerbase z.B. schafft das.

• Ist das erste Forum bei dem ich sehe, dass die Signatur keine Begrenzung hat.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• hat sie in der größe der bilder -.-''''''''
    Wollt ein bild was ziemlich klein ist aber hochauflösend hier reinmachen ging aber nicht ....... weil es eine zu große datenmenge beansprucht

• einer hat ein bild, da steht:

I (ein I) dann ein 1000000 x 10000000 grosses Herzbild hier einfügen, dann hinten wieder ganz klein Minecraft.

SEHR COOL!

-.-

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Es gibt bereits eine Signaturen begrenzung! Sowohl bei der größe des Textes, Datengröße des Bildes, Pixel des Bildes und Anzahl der Bilder.
    Da wir euch aber nicht zu sehr einschränken wollen setzten wir dieses Maß nicht all zu klein!
    Sollte ein User so etwas ausnutzen und eine wirklich zu lange Signatur haben. Reicht es mir den Benutzernamen per PN zu schicken.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ja aber mein Bild ist winzig nur wegen der hohen auflösung nicht möglich hier in zu ballern ... ich sags noch mal zu große Datenmenge -.-

und ja ich hab die signatur mit dem herz gesehn echt krass xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!