Signaturen?!

• Hi Leute!

Ich habe in letzter Zeit beobachtet, das es wirklich KILOMETERLANGE Signaturen hat. Beim Durchlesen des Forums nerfen diese wirklich krass. Ich hätte einen Vorschlag: Die Länge der Signatur wird begrenzt auf ein bestimmtes Mass, und man könnte es vielleicht einrichten, das die Signatur nur beim ersten mal beschreiben eines Themas unten erscheint. Ich möchte keine Namen erwähnen wie immer, aber ein Bild, welches 20cm lang ist hat in einer Signatur meiner meinung nach nichts zu suchen....

Feedback bitte!

Gruss joschi :thumbup:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich kenne kein anderes Forum in der es keine Grenze gibt und ehrlich gesagt stört es mich auch Teilweise.

Das ist auch wirklich nichts großes, einfach in die Regeln reinschreiben, dass 6-7 Zeilen (inkl Bilder) das Maximum ist und diejenigen die sich nicht daran halten, verwarnen.

• Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der jetztigen Texturgröße. Stressig wirds nur wenn da unendlich viele Farben, Schriftarten und -Größen in hellem Grün, pink, hellem Blau oÄ sind. Das geht ziemlich auf die Augen ;p

• Wenn du nur einen 2 Zeiler schreibst fällt es garnicht auf, allerdings würdest du Viele Zeilen schreiben, steche sie noch mehr raus. Es zwar ok das du schreibst das du Polizist bist, das sieht man aber auch an der Farbe deines Namens. Und das Preview deines Texturepacks kötte man auch etwas schneiden ;)

(Gesichter würden zwecks Datenschutz verzerrt!)

Es ist nicht gegen dich gerichtet, nur eine Konstruktieve Kritiken.

• oh mann Chre ^^ sooo geil xDD aber ich geb dir recht. vorallem das mit dem datenschutz :P

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• ganz ehrlich =? warum hast du unter dem bild 10 leerschläge O.o?? ^^

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Hallo,
    erstmal Danke für deinen Vorschlag!
    Ich kann dich verstehen. Auch mir fällt so etwas öfters auf.
    Werde mich morgen hinsetzen und ein gute Mittelwert finden. Und diesen dann einstellen.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich würde dann direkt mal fragen: Gehört meine Signatur zu den störenden? Die sowieso schon festgelegten 500 Zeichen sind nämlich auch schon fast erreicht damit.
    Nebenbei: Es gibt im Bearbeitungsfenster in der Registerkarte "Einstellungen" eine Option "Signatur anzeigen". Wer den Haken rausnimmt, hat in dem entsprechenden Post keine Signatur.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ich finde die signatur von tobi gut, sehr gut sogar. das mit den einstellungen macht aber sovieso niemand...

*signatur mal ausblend versuche*

*gefunzt es hat xD*

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!