1500 Tiere WHAT!...

  • ja ich weiss, es ist schon so, aber ich bin mir ganz sicher das der ginkor die wieder hochstellt sobald er die andren bugs gefixt hat! vorallem ist das ja nur vorübergehend!!

    also jaaa :P

    1 huhn auf 2 spieler xD ich bin einfach dafür: LIVE VEGETAIN zumindest in minecraft (schweizerfleisch FTW) ^^

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich kann gut verstehen dass viel getan werden muss um den Server so gut wie möglich Lagg frei zu halten und habe Verständnis dafür.

    Doch mussten wirklich meine 4 Schafe sowie mein verborgenes BackUp von 4-6 Schafen sterben? (*R.I.P.* Liesel ;()

    Wen man mir wenigstens 2 gelassen hätte, würde ich das nicht als so schlimm betrachten.

    Da nützt einem auch der beste Anti-Grief Käfig nix. :(

  • Leute beruhigt euch mal wieder, klar ist das doof das nun so viele Tiere weg sind und einiges an Produktionsmitteln verloren geht aber dafür sollen ja auch die Laggs gemindert werden. Vielen Usern artet das Spiel regelmäßig zur Dia Show aus, wenn sie allein zum Spawn gehen.
    Ok es ist fail das es nicht groß angekündigt wurde, doch was hätte es gebracht? hättet ihr eure Tiere alle geschlachtet oder hättet ihr darauf gesetzt das ein anderer seine dezimiert?

    Es war von langer Hand klar das zu viele Tiere in zu kleinen Gebieten große Lags hervorrufen, ich mein es gab ja bereits User welche sich zusammen geschlossen haben um gemeinsame Farms zu bauen, wieso hat man das nicht konsequent durch gedacht und eine Art Tierkoppel für alle User gemacht? Dann wären auch diese Tiermengen von 1500 kein Thema. Versucht doch mal an alle zu denken und baut eine gemeinsame Tierfarm free for all. Klar verkaufen könnte man die Sachen dann teilweise nicht mehr aber besser das als die Situation die ihr nun habt. Alsoe versucht euch und eure Tiere doch noch gemeinsam zusammen zu führen

    Signatur by Catinator_

  • Große, gemeinsame Tierfarm free for all schön und gut aber es wird trotzdem noch einige geben die sich nicht an gegebene Regeln halten und die Tiere unsachgemäß benutzen (klingt doof oder ? :D) oder Stück für Stück die Farm abtragen, wenn sie nicht grade im Hauptprotect liegt...

  • Leute beruhigt euch mal wieder, klar ist das doof das nun so viele Tiere weg sind und einiges an Produktionsmitteln verloren geht

    Es ist nicht doof, sondern ein Feiger, Rücksichtsloser und Arroganter Akt. Es geht nicht darum das man Produktionsmittel verliert, sondern das man sich als User vom Server Betrogen füllt.

    aber dafür sollen ja auch die Laggs gemindert werden. Vielen Usern artet das Spiel regelmäßig zur Dia Show aus, wenn sie allein zum Spawn gehen.

    Die Laggs sind ein Problem, das sehe ich genau so, es muss etwas dagegen getan werde, das sehe ich alles ein...aber nicht auf kosten der kleinen User.

    Ok es ist fail das es nicht groß angekündigt wurde, doch was hätte es gebracht? hättet ihr eure Tiere alle geschlachtet oder hättet ihr darauf gesetzt das ein anderer seine dezimiert?

    Ihr hättet es uns Miteilen müssen, ich dachte Ihr Pocht auf Vertrauen und Verständniss. Wir hätten uns darauf vorbereiten können, es währe weniger Schilmm gewesen wen wir es gewusst hätten. Wisst Ihr was das für ein Gefühl ist wen man sich Einloggt und man festellen muss das etwas fehlt und man hat keine Erklährung dafür hat, wen die Polizei keinen Grief feststellen kann?

    Dabei gibt es nur ein paar kleine Problemchen

    1. wieder wird das wohl der Masse über das des Einzehlnen gestellt, wo steht geschrieben das ich keine Tiere zum Eigengebrauch halten darf. 2. Wer Kontrolliert wer in die Tierfarm darf und wer nicht? Sollen wir Nummern ziehn? (ziehe Nr. 3456, über Chat "Nr. 65 bitte zur Tierfarm kommen")
    3. Habe ich leider keine Schafe mehr die ich an eine Tierfarm hätte spenden können.

    Sorry wen das was ich schreibe einigen (und davon gehe ich aus) unter die Gürtelline geht, aber welches Recht nehmt Ihr euch so einen Vertauensbruch zu begehen. Dabei Spiele ich sehr gerne auf diesem Server, ich weis nichts ist Perfekt, nicht alles kann immer so laufen wie man es gerne hätte und ich verstehe das auch, manchmal sind trastische Massnahmen notwenig, aber ich möchte davon wissen, selber darüber Urteilen ob ich das als richtig oder falsch ansehe.

    Und Ich bitte mit dem größten Respekt darum, das sich die Verantwortlichen dafür ÖFFENTLICH entschuldigen. Das ist das Mindeste was ihr Tun könnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    PrinceofGothic

    Einmal editiert, zuletzt von PrinceofGothic (23. August 2012 um 19:04)

  • Zitat

    Ich kann tobias nur rechtgeben in einer hinsicht!
    Nämlich von20mille auf 1500 runter. kann man nicht auf 600k runtergehen? da hätten alle noch ein bissl was davon...

    Da steht IN EINER HINSICHT!
    ;)

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

    War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!