Doppelaccount

  • Ich gebs zu ich hab einen dopelaccount ich bin normale weise Yoshji12 aber ich hab mich geändert deshalb ha bich es gemacht ich werde nie wieder griefen und wenn könnt ihr mich sofort bannen ich wär gern wieder auf dem server der ist ja nämlich der beste ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir einen 2te chance bitte LG Yoshji12/Mario56 :loudly_crying_face:

  • Also 1. : er hats zugegeben weil ich ingame sagte das ich das sonst als beschwerde machen
    2. : hat es recht wenig mit mut zutun trotz bann 2 tage mit doppel acc zu zocken ...


    mir solls egal sein aber es sei gesagt ich finds einach DREIST


    mh ne egal war eig gelogen da ich auch schon was mit ihm hatte also aus subjektiver sicht bin ich fürn NEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Smexy ()

  • Mario wow Mutig das du es gemacht hast
    ich würd dir vorschlagen mit einem Mod zu sprechen








    //edit: Leider trotzdem von mir ein Nein weil guck deine akte an und ich glaub nicht das sich jemand inerhalb von 2 Tagen sich ändert.



    Warte 2Monate oder so aber jetzt glaubich auch nicht das Ares oder wer auch immer dir noch ne chance giebt.

  • Mal hier zu, ich glaube nicht das eure meinung viel zählt weil soweit ich weis reden die Leute die entbannt werden wollen mit Mods oder Admins und wenn die sagen ok dann ist ok! :smiling_face:
    Nur so neben bei :face_with_tongue:

    Es braucht nur ein Wort um jemanden zu Verletzen. </3


    Jedoch 1000 Worte um es wieder gut zu machen! :red_heart:

  • Das ist mir schon klar Princess :face_with_tongue:
    Aber er hat halt bei mir gegrieft (siehe die Akte) und nicht allzu knapp. Ich kanns nicht objektiv beurteilen, wäre aber nicht für einen Debann :thinking_face:

  • Meine persönliche Meinung ist gegen eine 2.Chance..


    Kannst du dich an den mega Grief an meiner Neatherfarm Erinnern?
    Du hättest einen PERMBANN (!!!) dafür bekommen, aber ich war so Sozial, hab dich Online gesehen
    und dir die Chance gegeben es nochmal zu Probieren. Stattdessen hast du bereits mehrere Akten obwohl
    du durch den Support und von mir weißt das Griefing Verboten ist.
    Und es sind nicht nur Grief sondern auch Mordakten vorhanden.



    Dies ist meine persönliche Meinung, die Entscheidung wird von den Moderatoren bzw von den
    Admins gefällt.
    jedoch wollte ich hier nur meine Meinung einbringen.


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich sage auch Nein ich bin icht dafür!
    denn du hattest einen bann und du hast nen Doppel ACC (Laut regeln ist das Bann!
    sry is aber so IST aber nur MEINE meinung (meine meinung zählt da nicht ich sag nur was ich meine)



    Trotzdem : Mfg: maxscraft :thumbs_up:

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • Bin mit 100% DAGEGEN WEIL! nach 2 tagen einsicht, wer soll das glauben!!?!?!?!
    Njerd hat 3-4 monate glaub ich gewartet und ist zur vernunft gekommen!!!!
    Hoffe das er wieder gebannt wird und mal RICHTIG nachdenkt!!! (damit ist mario gemeint....)


    Meine Meinung dazu!!


    mfg kitzel1992

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von kitzel1992 ()

  • Kannst du dich an den mega Grief an meiner Neatherfarm Erinnern?
    Du hättest einen PERMBANN (!!!) dafür bekommen, aber ich war so Sozial, hab dich Online gesehen
    und dir die Chance gegeben es nochmal zu Probieren.


    Wow das gleiche war bei mir. Er hat meine Netherwarzenfarm ausgeraubt (mit seinem Freund) und insgesamt locker 400 Soulsand mit Netherwarzen obendrauf geklaut (=800 Blocks nur bei mir). Daraufhin habe ich ihm im Spiel gesagt er solls wieder hin machen.


    Auch da war er allerdings so dreist zu behaupten er habe keinen Seelensand mehr (obwohl LB eindeutig beweist das ers abgebaut hat) und hat obendrein nicht mal alle Warzen nachgepflanzt, obwohl die die er abbaute alle voll ausgewachsen waren und er so 3 Warzen pro Block bekommen hat --> er hatte insgesamt 1200 Netherwarzen von mir und hat behauptet er hätte keine mehr nachdem er c.a. 200 Nachgepflanzt hat.


    Fazit: Bleib gebannt!

  • Ich als kleiner Member spreche mich hiermit zu 100% gegen eine Entbannung aus.
    Alles, was er verbrochen hat war dreist, erst Recht, wie er mit seiner zweiten Chance umgegangen ist.
    Seine Entschuldigung fällt äußerst, äußerst dürftig aus und ich fände es nicht oke, wenn Leute wie er entbannt werden und die, die eine ewig lange Entschuldigung mit ernst gemeintem Hintergrund schreiben, gebannt bleiben.


    Zudem hat er trotz seiner momentanen Lage munter die Zeit für unkonstruktive Beiträge und Beleidigungen im Forum, mit denen er sich meiner Meinung nach endgültig den Weg zum Unban verbaut hat.



    http://letsmine.de/index.php?p…ad&postID=57852#post57852 (direkter Link geht nicht ._.)



    LG


    Muh