Epic Minecraft clip!

  • Meine Meinung zu diesem Video:
    Es ist wirklich schön. Der Anfang erinnert mich an den Seed 10110101 von vor Beta1.8 :winking_face:
    Man sieht, wie viel Arbeit in dem Clip steckt. (Wie lange hat das Rendern gedauert? :astonished_face: )
    Leider gibt es von mir auch Kritikpunkte: Zum Einen ist das Kamerafeld meiner Meinung nach zu weit aufgedreht. An den Rändern sieht das dann nicht mehr schön aus. Und zum Anderen ist das insgesamt zu HD-mäßig für Minecraft. Minecraft steht für simple Pixel-Grafik und nicht für solche High-End-Animationen. :winking_face: Es wäre einfach schön, wenn Du nicht so sehr auf Effekte, sondern mehr auf die Landschaft selbst setzen würdest, am besten, wenn es eine von Minecraft selbst generierte Landschaft ist. :smiling_face:
    Aber wirklich: Hut ab vor dieser Anstrengung, den Clip anzufertigen. :thumbs_up:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Auf jeden Fall nicht schlecht^^ Das einzige was mir gefehlt hat war ein Blitz am Ende und eine Aufnahme wie zwei Minecrafter in Diarüstung in Zeitlupe aufeinander zu laufen XD Das ganze natürlich bei regen xD Dann wäre es wirklich ultimo XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey, danke für eure Zeit und des Feedbacks.


    Ich bin noch nicht so im Einklang mit Sony Vegas, da ich es erst seid kurzem mache.


    Bin in der Überlegung, After Effects zuholen.


    Viele sind zurzeit aufgeregt, da der Shader mod nun V10 erreicht hat.


    Habe den Shader mod draussen und spiele traiditionell ohne weiter :smiling_face:


    Wenn ihr in Zukunft bessere Videos haben wollt und auf den neusten Stand, dann könnt ihr mich in YT abonnieren :smiling_face:


    ps: Rendern dauerte etwa weniger als eine Stunde :smiling_face:


    MFG Ckuuu

  • hey com! ich werde auch youtube videos mit shader machen, jedoch über letsmine :grinning_squinting_face:


    Werde den link dann posten, wird wahrscheinlich auch in lmtv sein :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Definitiv hübsch, ich nutze für MC-Aufnahme die selbe Config (SEUS v10, Camera-Mod etc.)
    Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings:


    1. Ein wenig weniger krasse Effekte pls xD (Geschmackssache)
    2. Sehr wichtig aber: Niemals Shader in einem Video mit erhöhtem FOV verwenden!!! Sieht sehr sehr strange aus und zieht der erwünschten Effekt leider runter =/


    Ansonsten gute Arbeit =)

  • Hey,


    Danke :smiling_face:


    Ja, Geschmackssache :smiling_face: In Zukunft werde ich schauen was zu was passt.


    Okay, werde demnächst in meinen Videos pov raus machen :smiling_face:


    MFG