Job-Mine

• Hallo liebe Let's Miner,

Wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt ist die Job-Mine komplett lehr geräumt. Ich bringe deshalb den Vorschlag die Mine öfter zu "reseten" also alle 2 bis 3 Tage. Das würde vielen helfen wieder ein bisschen Geld mit Minen zu machen und natürlich auch mir :D .

Gruss Andrin

• Also alle 2-3 Tage finde ich viel zu oft.Ich habe zwar selber bemerkt, dass diese sehr leer ist, allerdings denke ich so alle 1-2 Wochen zu resetten würde reichen, immerhin ist die ziemlich groß

• Macht es unter der Woche, während der Schul-/Arbeitszeit...

Momentan haben viele Ferien oder Urlaub... Und so mancher will auch schon um 6 Uhr morgens spielen 8|

• Die Job-Mine wird öfters resettet :)
    Solltest du das Gefühl haben das wirklich keine Rohstoffe mehr zu finden sind. Kannst du einen Architekt anschreiben. Bitte verstehe aber wenn dieser nicht sofort reagieren kann. Sie haben jede Menge zu tun.

@intelmax
    Dort gäbe es viele Probleme. Ein Problem wäre schon das die Leute sterben würden die gerade in der Mine sind.

//close

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!