Also ich finde es auch gut. Es würde der Bibliothek einiges an Arbeit ersparen und würde auch ein bisschen RL mit reinbringen. Außerdem kann man so besser Bücher von Usern für User verteilen ![]()
LG
Also ich finde es auch gut. Es würde der Bibliothek einiges an Arbeit ersparen und würde auch ein bisschen RL mit reinbringen. Außerdem kann man so besser Bücher von Usern für User verteilen ![]()
LG
//push
Muss Ginkor wohl heute mal wieder damit nerven gehen^^
Ja ich weiß böser Pac mit Doppelposts und so aber eine Bitte votet damit Ginkor dazu aufgerafft wird es sich anzusehen^^
Ich habe gerade Intensiv mit Ginkor darüber geredet und es wird leider nicht auf unseren Server kommen.
Es ist zu Performance-Fressend..
Hab wirklich alles versucht (auch für die MineNews die ich bis heute geleitet habe) aber vielleicht klappt es ja irgendwann anders..
Dasd ware Problem ist: Wenn man MEHR als 1 Buch im Inventar hat, wird keines abgezogen ---> unlimited books.
böööse cheating ![]()
Okay ![]()
Danke, habe damit gerechnet, keine Antwort mehr zu bekommen :'D
Weiß nicht ob ich dass kann aber ich mache eine
Close-Request da es ja wohl nicht kommen wird ![]()
Ich find die Idee richtig gut.
(ich könnte höchtens ein Wort bei Baud einbringen weil ich und Baud sind Freunde).
Och ginkor....
Naja schade...
Da keine neuen Anregungen oder Themen:
//close
//move to Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!