Wie die überSchrift schon sagt möchte ich vorschlagen das wir alte threads löschen und dann den upload Speicher erhöhen .
bei vielen passiert es das die screens zu gross sind .
ich erbitte bei antworten bitte konstruktive Kritik
Alte threads löschen und upload Speicher erhöhen
-
Diar -
12. August 2012 um 22:28 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Also für 1,5MB pro Dateianhang ist das wirklich schon großzügig. Man muss bedenken, dass die Bilder alle im PNG-Format gespeichert sind und dementsprechend die Dateigröße höher ist im Vergleich zu einer JPG-Datei.
Wer merkt, dass sein Bild mehr als 1,5MB ist, soll sein Bild eben in JPG konvertieren und das ist nicht schwer.
-
Hatte nie Probleme mit der Dateigröße,
Auflösung ist 1600x900 und die PNGs sind teilweise nichtmal 700kb groß...
Wüsste nicht warum das jetzt ein Problem darstellt
-
Paint -> Bild Öffnen
Bild Speichern unter -> Order auswählen -> Dateiname.jpg -
Hallo,
also zu erst mal mit dem Anliegen "Threads löschen".
Dort kann ich dir sagen das sowas überhaupt nicht sinnvoll ist. Ein Forum ist für den Austausch zwischen Personen da. Dieses Material soll in einem Forum aufgehoben werden und nicht gelöscht. Schliesslich sind wir hier in keinem Chat.Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie du auf die Idee kamst^^ Es gäbe gar keine Vorteile?
Zu der Bildgröße hilft einfach der Rat von meinen Vorpostern.
Oder man lädt es auf einem Image-Hoster hoch.LG
Kalli
-
Einfach mit Paint die Größe ändern (Da ist oben ein Knopf "Größe Anpassen"! kann man auf 75% machen und dann passt das! Mach ich bei jedem Screen!
-
habs jetzt mit nem windows office picture manger komprimiert, aber ja, es wäre gemütlicher wenn ich meine 1920x1080 Bilder normal raufladen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!