Öffentliche Baumfarmen [für jedermann!]

• Hi,
    Ich hab mir überlegt, dass man wie in den guten alten Zeiten auf Letsmine 1.0, Baumfarmen oder andere farmen bauen kann. Dies wäre nicht nur gut fur den User (farmer) , sondern sieht auch besser aus, als ein leered Gs. Ich denke nicht an eine farm in der grösse der Jobfarm, sondern an mehrere Farmen auf einem jeweils etwa 30x30 grossen Gs. Ich weiss der Vorschlag ist sehr kurz aber simpel, ich hoffe, dass ich bald Bäume und andere Pdlanzen verteilt in unseren schönen Städten sehe!

mfg, Munchci

• Hmm was ist den mit New Haven Baumfarm? xD oder sand Farm?
    Die solten reichen, um so mehr farmen es gibt um so weniger wird das material in der mall wert..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also ich finde die Idee ncht so gut, da es einfach nicht zu unserem Reallife Konzept passt.
    Oder haben wir hier an jeder Ecke farmen? XD Nein, wir fällen Bäume im Wald oder kaufen unser HolzAlso ich bin definitiv dagegen..
    Und zu Kleincrafter:
    Die Farmen in New Heaven die sind nicht für jedermann, die darf man nur die ersten 14 Tage auf dem Server benutzen, also die Neuen.
    Coda

• Ich gebe einfach nochmal meinen senf dazu xD
    Ok dass wuste ich nicht, dass das NUR für die neuen ist xD aber ok ich habe es bisher nicht genutzt und werde es nicht nutzen xD
    ansonsten wie Codarus sagte passt es nicht, solche farmen sind wirtschafts crasher ..
    Ebenfals dagegen^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also das Argument, dass es nicht dem Reallife entspricht kann stimmen, aber wie ich schon bei einem Tread schrieb, Ist viel hier auch nicht Reallife. Ich weiss ja nicht ob man im Reallife einfach /spawn oder /home tippen kann und ob es PvP zum Spass gibt, ist wirklich fraglich.

• Trotzdem versuchen wir dem Reallife nahe zu bleiben!

Jeder kann sich im Freebuild oder auf seinem Gs eine Baumfarm anlegen! Hält ihn keiner von ab! Werde zusehen das es bald einen Adminshop für Sapplings gibt damit jeder die Möglichkeit hat sich Setzlinge zu kaufen!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!