Versteigerung einer V.I.P Ferien Villa

  • Mal eine kleine Frage: Darf man überhaubt im Freebuilt Gs vekaufen? Das gab es doch schonmal da hatten ein paar User eine Stadt im Freebuilt gebaut und wolten Geld. Da war doch irgendetwas. :winking_face:

  • Also es ist so^^
    Natürlich darf man im Freebuild keine GS verkaufen.
    Aber die gesamte Insel also auch Dirt... ist alles selbst gebaut. Damit dürfte erstens dort nie jemand bauen denn sonst wäre es Grief.
    Das heißt auch das AssaX sein Verkaufsangebot reinstellen darf. Denn er verkauft nicht das Land... das dürfte er nicht!
    Nein, er verkauft die gesamten Materialien auf der Insel die er gebaut hat (= ganze Insel). Denn das alles gehört ihm er hat alles komplett selbst gebaut selbst der Boden.
    Und anstatt in Kisten zu verkaufen bietet er den Service fertig gebauter Gebäude an.


    Hoffe jetzt versteht es jeder^^ Und möchte auch nochmal sagen das der Preis denn ich genannte habe meine Preisvorstellung sind die ich gerne an einen User bezahle. Das heißt nicht das sie auch sooo viel Wert ist^^


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das Startgebot ist ja 100k. das heisst wenn jmd 110k. bietet kann er es mit glück bekommen ich pushe nicht oder sonst was wer es fair ersteigert der hat halt glück (.;


    PS Danke _Kalli :grinning_squinting_face:

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•


  • oO da hast woll eine Gesetzteslücke gefunden :grinning_squinting_face:


    Oder? Hast du sie selbst reingebracht :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:

  • man versucht doch alles um Geld zu verdienen und ich finde es ist nicht ilegal wenn ich meine baudienste verkaufe ich mach ja nichts kaputt ich finde es schöner als wenn man einfach am freebuild iwelche sachen abbaut meistens Dirt und das dann echt .... ausieht finde ich jetzt oder ?




    Also Bietet jmd 110k. ??? ihr könnt sie auch ingames anschauen ich geb euch die kords

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • Zu der "Gesetzeslücke", das ist eigentlich dasselbe wie diese vermietbaren xp-Farmen. Du baust dort zuerst und gibst deinen Anspruch an andere ab.

  • Da die Villa verkauft wurde
    //close

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~