Wie man auf den Screenshots von meinem Server sieht, scheinen die Creeper trotz mangelnder Intelligenz doch kulturell begabt zu sein. Sie sehen sich Bilder an, und denken dabei warscheinlich über ihr einstiges Leben nach, jedoch ist dies noch nicht bestätigt.
Kulturelle Creeper?
-
Megra -
10. August 2012 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Richtig geil^^ Sieht aus wie die Creeper von Gronk^^
-
Texturepack von Justflixit !

Hab ich auch
-
endlich mal creeper mit denen man verhandeln kann
(leider geht das nich
) -
Die, die sich den Spaß nicht nehmen lassen wollen, ignorieren diesen Post. Für alle anderen ist hier eine mögliche Erklärung:
Spoiler anzeigen
Bilder sind aus der Sicht der MineCraft-Spielengine Objekte, wie geschossene Pfeile, fallender Sand oder Lebewesen. Lebewesen sind darauf programmiert, ab und zu andere Objekte anzusehen, da es sich dabei meist um andere Lebewesen handelt. In diesem Fall waren die einzigen Objekte in der Nähe die Gemälde. (Der Spieler wird wegen seiner Entfernung ignoriert.)
Natürlich können Lebewesen auch einfach so in zufällige Richtungen gucken und hier hat der Creeper rein zufällig genau auf ein Bild gestarrt.
-
Die, die sich den Spaß nicht nehmen lassen wollen, ignorieren diesen Post. Für alle anderen ist hier eine mögliche Erklärung:
Spoiler anzeigen
Bilder sind aus der Sicht der MineCraft-Spielengine Objekte, wie geschossene Pfeile, fallender Sand oder Lebewesen. Lebewesen sind darauf programmiert, ab und zu andere Objekte anzusehen, da es sich dabei meist um andere Lebewesen handelt. In diesem Fall waren die einzigen Objekte in der Nähe die Gemälde. (Der Spieler wird wegen seiner Entfernung ignoriert.)
Natürlich können Lebewesen auch einfach so in zufällige Richtungen gucken und hier hat der Creeper rein zufällig genau auf ein Bild gestarrt.
dann erklär mir bitte mal wiso der creeper sich teilweise umgedreht hat? -
Weil dieser Creeper Gebildet ist und gerne Kunst mag^^ Vll ist er auch Kunsthändler ? XD
-
Gronkh hat uns gelehrt, dass es ein Versicherungsvertreter ist

-
Da dieser Thread total Veraltet ist:
//closed
//moved
Bei Einwände eine PN an mich bitte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!