Legale Spawneier - Pluginvorschlag

• Heyho Liebe Community,
    Ich bins euer Codarus und heute habe ich einen Pluginvorschlag.
    Da man in die Städte oder wo man auch hin will schlecht Teire hinbekommt, habe ich mal etwas zusammengesucht.
    Dieses Plugin ermöglicht es legal Spawneier zu bekommen.
    Um ein Spawnei des jeweiligen Tieres oder Monsters zu bekommen braucht man ein Ei pro Spawnei.
    Dieses Ei schmeißt man auf dieses jeweilige Tier/Monster und man bekommt ein Spawnei.
    So bekommt man in die Städte wieder Tiere und man kann besser mit Tieren handeln.
    Klick Mich für Plugin-Seite

Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Vorschlag,
    Coda

• Mein erster Gedanke war:
    Pokémon ^^
    Nett wäre die Idee bestimmt aber die Sache mit dem Tiere klauen stimmt auch wieder :S

Ich fänds cool ^^

• von mir aus eine schlechte idee da mann dan zuviele eier davon hat und dann auch keinen wert mehr haben und im ernst sucht euch die doch XD wir sind doch nicht faul oder? 8|
    und dann kann man auch gleich einen dispenser hinstellen o alles drinnen ist oder?
    und im Reallife habt ihr auch keine eier die sich in "tiereier" verwandeln oder? 8|

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• ich finde die ide gut aber naja dann würde man ja so gesagt die ganze wirtschaft senken müssen von den preisen her da ja die mall fast alles verkauft und wen dann die eier kommen naja dan würde man ja ohne eier für 1stack wolle 500mark bezahlen und wen es dann die spawn eier gibt würde ja mehr als die hälfte runter gehen vom preis naja ...

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

• Genau dieses Thema gab es schon, nur mal so als Hinweis (Grade der Forums mod sollte die Suchfunktion eigentlich kennen XD)

Wurde damals auch drüber Diskutiert^^ Sind uns aber net einig geworden^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ares daher hab ichs ja aber bei dem andrem thema war noch ein andres plugin dabei und ich denke es werden mehr darauf aufmerksam bei einem neuem thena xD. Aber ich kann das hier wenn du willst closen und dass andere ausm archiv holen ;)

• im reallife kannst du aber auch nicht respawnen und mit anderen fighten bis ihr alle sterbt, pvp und /home und all das warp ist auch nicht reallife!

ich wollte kitzels zitat mit dem nicht reallife einfügen, bin aber am ipod.

• Soooo unreallife-ig wäre das auch nicht. Zum Reptilien legen ja auch Eier die sich theoretisch Überall hinbringen ließen ^^
    Außerdem kann man das dann halt als "Tierkäfige" verstehen ;)

• Wie immer und auch hier sage ich nur eins dazu! Wir sind nicht 100% RL aber wir versuchen so nah wie möglich dran zu bleiben! Mit jedem Schritt den wir weg davon machen, geben wir Leuten mehr Argumente für so was "Wir haben hier ja auch Zombis usw. dann ist das nicht mehr Schlim!" und irgendwann fliegen die Leute auf Pferden durch die Luft und schießen mit Ufos...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• ich finde das ne gute idee ! man kan bestimmt iwi einstellen das man nur max. 2 eier kaufen kann . und wen man die 2 eier verbraucht hat gibt es keine mehr habt ihr schonmal versucht ne kuh oder schwein in ne fluginsel zubekommen ???? ICH NICHT und daher finde ich es ne gute idee !! oder man macht es nur für die die ne fluginsel haben oder iwo im tifen grund sind und man dort keine tiere hinbekommt !!!

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Tiere auf Fluginsel = Kein Problem XD Man baut eine Röhre alle 2 Blöcke ein Schild und dazwischen Wasser, unten ein trichter wo sie reingespült werden^^ Die schwimmen dann hoch XD ( Wie in einer Mobfarm)^^

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!