Straff Arbeit! xD

• So in den Letztn Tagen habe ich viele Pes geschrieben weiel bei mir eine Menge Gegrieft wurde , aber ich blieb immer auf dem Schaden sitzen denn dieses 50% von der Geldstrafe bringt nichts wenn meistens Neue Griefen !!
    Deswegen wäre es doch gut wenn wir so was wie eine JF für sträflinge machen wo man nicht einfach runter gehen kann sondern so lange bleibt bis man das Geld (oder ein Teiel) gefarmt hat um ihn an die Stadtskasse und das Opfer zahlen kann !!
    Vieleicht so eine farm wo sich Nur die Polizei rein Porten kann (durch ne Pe wie Pe 7 ) und dort nur die Polizei Befehle audführen kann !
    Bei mehr infos Fragt mich einfach im Ts3 oder im Forum ! :)

FÜR DIE OPFER DER GRIEFS X(

• Stimmt schon mich kackts auch immer an xD bin denn auch zufaul iwas wieder aufzubauen xDDD aber lass die ma ruhig ihren ausgefressenen dreck abarbeiten

• Ja aber ich baus wieder auf , hab jetzt nur die snautze voll weiel ich keine seeds zum nachpflanzen xD !!!
    Dann wars mir zu viel ! :cursing:

• das kann aber an der umsätzung scheitern da es auch viel aufwand bedeutet!
    sonst nicht sclecht!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Alles bedeutet aufwand !
    Man muss sich aber mal Anfangen den aufwand zu betreiben und ihn nicht immer verschiben oder zu ignorieren !!!! :cursing::!:

• Meine Idee:
    An die Unterseite und an den Seiten Obsidian aufstellen. Wer sich eine Diamantspitzhacke leisten kann braucht nicht zu griefen ;)
    Aber mal ehrlich das mit den Griefs ist wirklich sehr schlimm zurzeit. Vorallem sind das dann solche Riesengriefs :|

• Naja nicht immer nur die neuen ok?
    Und erstmal sollten wir 1.3 in den grief bekommen, sprich keine laggs mehr!
    Sobald das gelöst ist kann die leitung ja mal darüber nachdenken aber bis alles behoben ist denke ich das das nicht geschenen wird...

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Allerdings Bubble wenn es immer nur die Neuen sind die so viel griefen, dann werden diese gebannt, dein Zeug gerolebackt und gut ist, da die Neuen sich eh nicht so viel erlauben dürfen in den ersten 5 Tagen. Generell sind die Griefs enorm gestiegen da geb ich dir recht doch sind viele von den Griefern mittlerweile im Bannstrafen Bereich und somit muss sich ein Mod drum kümmern.

Das Thema Strafarbeit gabs zudem schon zig tausend mal und immer wurde es abgelehnt da die Polizei so schon kaum hinter her kommt mit den Strafen und so. Ich würde daher erstmal abwarten bis sich ein Mod dazu noch mal äußert.

Signatur by Catinator_

• Da muss ich rene recht geben! Ich meine wir mu
    üssten das dann ja auch zeigen wo sies machen dan noch werkzeug zuverfügung stellen und aufpassen dass sie nichts schmuggeln

Dan müssten wir aufpassen ob sie überhaupt was tuhen oder ob sie nur da stehen und Minecraft minimiert haben und Cod oder what ever zocken ^^

~Mit freundlichen Grüßen,

• Es ist kompliziert... die Idee an sich klingt gut, aber...

Die meisten Griefer spielen nicht lang genug hier um dann irgendwas zu erarbeiten und ab zu bezahlen ... erste minus Punkt XD (50% der Griefer)
    Zweitens ist es eine Mords Arbeit für die Polizei das ganze zu überwachen, die da rein und raus zu lassen usw. das wäre einfach nicht zu schaffen! Wer soll den 24/7 daneben stehen und warten das die sagen "ich habe das Geld!" ??? Das kann keiner stemmen! Wir haben jetzt schon unglaublich viel zu tun!

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit das in den Griff zu bekommen... Prem only und jeden Griefer bannen! Sofort wären wir aber 60% der Spieler los, würden vll noch 20 neue am Tag bekommen und hätten unglaublich viele Freunde verloren... was für ein Preis für ein Paar Blöcke... Wir Rollbacken soviel wir können und ich bin seit 2 Wochen am nachdenken wie man den Griefern von vorne rein den Spaß nehmen kann XD Bin da an einer Idee dran und dann mal sehen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Naja die meisten "Richtigen" griefer werden ja scho durch das tut abgeschrekt ;P den mal ehrlich wer lässt über sich ne 1/2 Std einweisung ergehen + Bewerbung und Quiz um nur mal eben zu griefen. Der Grossteil wird ja schon mal abgeschrekt. Weis net was du noch in petto hast ares aber immer her damit ;P

Vorschlag zur güte wie wäre es den, wen ein Griefer net bezahlen kann, das dan gerollbakt wird? (gut bei 2 Blöcken jetzt vllt net aber bei etwas grösseren dan auch noch.)

Wäre nur ein vorschlag von mir. (Ich weiss das das für uns Mods einen + an aufwand bedeuten würde aber habe da vllt auch noch ne Idee dazu. "Neuen Job" aber da stehen noch viele viele ? dahinter ob das tragbar wäre.)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• *hust* außerdem gibt es eine Versicherung hier XD Kalli bietet die an und wenn man die Abschließt und dafür zahlt bekommt man die Blöcke im Fall eines Griefs wieder XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ganz Neue Idee
    Jeder Neue der viel Grieft aber nicht genug um gebannt zu werden, muss sein gesamtes Zeug abgeben, seine Änderungen werden Rückgängig gemacht und vor allem: Zurück ins Tutorial ! Sozusagen Resozialisierung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!