Entschuldigung von Njerd (Diesmal offiziell)

  • Liebe Let's Mine Community, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich das hier anfangen soll.


    Ich will ehrlich sein.Als ich noch nicht gebannt war, hab ich eine Menge Mist gebaut.Meine Handlungen und Äußerungen von damals sind in keinster Weise zu entschuldigen und ich weiss, der Bann zu 100% berechtigt war.Trotzdem möchte ich mich dafür jetzt in aller Form entschuldigen, gerade bei Ginkor und Muhlord, die ich wirklich äußerst mies und respektlos behandelt habe.Ehrlich gesagt, kann ich heute selber nicht verstehen, was mich damals geritten hat.Vielleicht lag es daran, das ich mich von gewissen gebannten Leuten in einen Haterstrudel habe ziehen lassen, aber dennoch...das was ich getan habe ist nur ganz allein mir selbst zuzuschreiben.Und ich bereue meine Taten zutiefst, glaubt mir.


    Es ist nur circa 3 Monate her, dass ich gebannt wurde und ich habe nachgedacht und meine Fehler eingesehen.Falls ihr mir noch eine klitzekleine 2. Chance geben wollt, so verspreche ich euch, das ich alles erdenkliche tun werde, um meine Vergehen wiedergutzumachen.


    Ich bitte euch inständigst mir zu verzeihen, und wenn ihr mich auch nicht entbannt, so nehmt bitte meine Entschuldigung an.Ich vermisse euch alle.


    LG


    Njerd

  • Hallo Njerd,


    wir hatten anfangs nicht viel zu tun miteinander, erst als ich in Muhlords "Familie" aufgenommen wurde haben wir beide
    uns angefangen Kennenzulernen, wir waren jetzt nicht wirklich die besten Freunde die alles voneinander wussten aber wir
    haben öfters tolle Gespräche gehabt oder haben etwas in Gruppen mit Muh &Co unternommen.
    Als du Gebannt wurdest war ich nicht die ein zigste die Enttäuscht war.
    Jedoch war die Situation in der Zeit für alle auf irgendeiner weise doch echt Scheiße, oder?!


    Ich persönlich Verzeihe dir.
    Du hast echt lange gewartet bis du dich Öffentlich hier Entschuldigst, damit hast du mir das Zeichen gegeben das du
    diese Entschuldigung wirklich Ernst meinst! Und ich werde dir für meinen Teil Verzeihen :smiling_face:


    Das habe jedoch nicht Ich zu Entscheiden. Du musst darauf warten was die Moderatoren und die Admins dir sagen.
    Ich wünsche mir für dich und alle User die dich noch als netten Njerd kannten den du im Grunde bist dafür das du hier
    deine "2.Chance" bekommst. Mehr kann ich leider nicht schreiben außer das ich es befürworte.


    Liebste Grüße,


    Taiga



    Ach ja, noch etwas:
    Sorry aber musste das Projekt leider Ablehnen, ist meine kleine Nebenaufgabe bei den Architekten und ich würde meinen
    Job dort nicht so gut machen. Werde dir hierzu nochmal eine PN schreiben falls du Angenommen wirst.
    hab da so einige Gedanken und Pläne (dafür musst du aber die 2.Chance bekommen xD) :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ja also ich kenne dich zwar kaum XD aber ich denke JEDER verdient eine 2. chance selbst (das ich das sage...) DasJay!
    Also wenn du wieder da bist freue ich mich :smiling_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Also ich finde den Schritt, dass du dich entschuldigst gut. Ich weiss nicht was vorgefallen war und ich kann auch nicht urteilen, ob es das wieder gut macht.


    Das müssen die Admins / Mods entscheiden.


    Ich sicherlich bin für eine 2te Chance.


    lg xon

  • Vielen Dank Leute, das ihr mir verzeiht.Ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll... :smiling_face: Danke


    Dann wart ich jetzt noch das Statement der Mods und Admins ab und hoffe auf das Beste :).Vielleicht bekomm ich ja wirklich eine neue Chance.


    Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne in TS kommen und mit euch reden.


    LG


    Njerd

  • Nochmal danke für euer Feedback.


    Ginkor: Wer sind denn die "anderen" die noch zustimmen müssen? Ich komm gern auf ein Gespräch im TS vorbei (ingame geht auch).


    P.S. Falls ich entbannt werde, wird der DA eh gebannt :grinning_squinting_face:

  • Also die Vorgeschichte von dir ist mir ja bekannt :winking_face:
    Denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Wenn du aus deinen Fehlern gelernt hast, wovon ich mal ausgehe, können wir die gerne eine zweite Chance geben, die ja jeder verdient hat.


    Und natürlich mit strengeren Auflagen.


    Also von mir ein "Ja 2te Chance"


    Gruß Cobeen

  • Danke, ich hoffe du meinst mit strengeren Auflagen nicht Projektverbot :grinning_squinting_face: ich würd zu gern nochmal meinen Freizeitpark zum Vote freigeben :smiling_face:

  • Also wenn die anderen auch der meinung sind das du eine zweite chance bekommen solltest, kann man darüber reden. Aber erstmal schauen was die anderen sagen :smiling_face:


    Keep cool, immer locker durch die Hose atmen, wird schon :winking_face: