Schatzsuche 7 (Piratenleben)

  • Hallo verehrte Community,


    nach langer Zeit mal wieder eine Suche für euch.


    Viel Spaß


    P.S. Neben Wertvollen Items liegt in der Truhe zusätzlich noch eine
    Überraschung für euch, hoffe das steigt die Motivation. :grinning_squinting_face:


    „Im Freebuild West liegt ein Schatz begraben, wenn du in findest darfst
    du in behalten“









    Der Finder soll sich bitte melden PM, Ingame oder Thread.

  • Ich renn schon eine gefühlte Ewigkeit durch die Pampa und finde nicht mal die Nester oder was du damit meinst xD


    Ok ich revidiere das obere jetzt hab ichs schon bis zu einem riesigen Schiff geschafft, ich hoffe das ist Punkt 5 nur weiß ich nicht welche Inseln du meinst xD

  • Ich renn schon eine gefühlte Ewigkeit durch die Pampa und finde nicht mal die Nester oder was du damit meinst xD




    Ok ich revidiere das obere jetzt hab ichs schon bis zu einem riesigen Schiff geschafft, ich hoffe das ist Punkt 5 nur weiß ich nicht welche Inseln du meinst xD

    Steig mal auf den Mast und halte deinen Blick auf den Nord-West- und Süd-West bereich gerichtet. :winking_face:

  • Schatz ist von Pac-Man und Muhlord gehoben worden. :thumbs_up:


    Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben, und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß auf dem besten Minecraft Server der Welt. :thumbs_up:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)