Seit 1.3 Ping von 3000ms

  • Seitdem ich auf 1.3 aufgerüstet habe , steht bei minecraft ein ping von 3047ms drinne.
    Manchmal schaffe ich es garnicht mal zu connecten.
    Meine netzwerkauslastung ist höchstens 2,6 %
    und Ich habe eine 54Mbits leitung

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ja das Problem habe ich auch... Ich frage mich wie ich supporten soll wenn sich alle User bei mir von Ort zu Ort "laggen" und ich beim gehen immer zurück geportet werde als hätte ich Fly an....... Dazu kommt noch das der Server manchmal ziemlich arg hängt und auf nen Ping von 22.000 hoch geht bevor er sich wieder beruhigt. Als würde die ganze Zeit jemand mit WE rumspielen :grinning_squinting_face:

  • Ich finde, man hätte auf 1.2.5 bleiben können bis eine stabile 1.3-Version draußen ist für den Server.
    Vorallem vermisse ich OptiFine da die Client-Performance so niedrig geworden ist, dass ua garnix mehr geht.
    Als User ist das vielleicht weniger schlimm als ein Teammitglied (siehe weed); aber jetzt gibts kein Zurück und Ginkor macht ja schon sein bestes damit alles wieder wird. Lasseb wir ihm die Zeit, dann wird des schon bald laufen...

  • Tja Leute das ist das selbe Problem bei jedem Update von Mojang^^ 95% der Leute schreien nach dem neuen Updaten und sind AGro wenn es lange dauert und wenn es drauf ist schreien 95% der Leute alles ist scheiße weil die Mods wie z.b. Optifine noch nicht draußen sind! (An der Stelle Respeckt an Ginkor, das er es Schaft einen ganzen Server zu Updaten, bevor die Modder auch nur einen Mod neu haben XD)


    Das dauert jetzt 1-2 Wochen und dann sind wieder alle Dinge im Griff^^ Ich werde die Mods wieder zusammen suchen so wie sie draußen sind und sie hier Online in mein FAQ stellen^^ Sage dann Bescheid^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich hab selbst jetzt immer um die 120ms, und das aus Österreich mit einer 8k Leitung. So extrem sollte er nicht sein, aber er ist stärker belastet als früher. Wird sich aber in den nächsten Wochen hoffentlich bessern, danke für euer Verständnis.

  • Also es dauert nur der ping und das joinen lange.
    Sonst auf dem server läuft alles wie geschmiert und lagg frei


    Ginkor ich wohne an der spitze von Deutschland bei Kiel also ca 1100km von dem Root (nehme an das er in der nähe oder in münchen steht
    hab ne 54Mbits leitung mit ner downloadspeed von 256 Kb/s
    wenn ich mc auf letsmine spiele ist das netzwerk ca 5 % belastet

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)