LMB die LetsMineBank

• LMB

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um eine Bank ,,Letsminebank" ich wird das mal einfachheitshalber numeriren.1. Angebote2. Wie funktioniert das?3. Wo finde ich die LMB?4. Allgemeine Informationen

1. Angebote

1.1. Kredite

Spoiler anzeigen

1.1.1. Startkredit

Spoiler anzeigen

Dieser Kredit kann jeder der zwischen 1 und 2 Wochen auf den Server ist benutzten man kann max. 1k als Kredit nehmen wobei die Zinsen immer bei 1% liegen also bezahlt man wen man 1k nimmt 1010 Mark.

1.1.2.Userkredite

Spoiler anzeigen

Dieser Kredit wird von 20% bis 7,5% verzinst hier wie das geht.20% Grundzinsen- 5% wenn man ein Gs hat -2,5% wenn man 50% pfand hinterlegtbis zu -5% wenn man Kreditwürdig istAlso ist der mindest Zins 7,5%Man kann übrigens als normaler User bis zu 50000 bekommen.

1.1.3.Jobkredite

Spoiler anzeigen

Dieser Kredit kann nur genutzt werden wen man ein Job aus dem Jobcenter hat also z. B. Polizist oder Förster.Der Grundzins beträgt 15% und kann bis zu 5% gesenkt werden.15% Grundzins-2,5% wenn man ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand zurück legtbis zu -5% wen man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 5%Mann kann übrigens bis zu 75000 bekommen wenn ihr den Jobkredit nutzt

1.1.4.Teamkredit

Spoiler anzeigen

Diesen Kredit könt ihr nutzten wen ihr Supporter oder höher seid. Der max. Zins ist 15% und kann bis zu 2,5% runtergehen.15% Grundzins-5% wenn mann ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand hinter legtBis zu -5% wenn man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 2,5%. Man kann übrigens wenn mann denn Teamkredit nutzt bis zu 100000 bekommen.

1.1.5. Pfandkredit

Spoiler anzeigen

Diesen Kredit kann jeder nutztenDie verzinsung liegt immer bei 2%Mann bekommt je nachdem wieviel man Pfandet Geld hier die Tabelle:500 Mark pro Dia100 Mark pro Smaragd50000 pro Gs (auch Shops)

1.1.6. Firmenkredit

Spoiler anzeigen

(wird noch dran gearbeitet)

1.2. Spareinlagen

Spoiler anzeigen

Ihr kennt bestimmt Sparbücher soinetwa funktioniert das auch ihr könnt bis zu 50000 Mark einzahlen aber nur alle 2 wochen alle 2wochen könnt ihr auch nur ein und auszahlen Sie werden immer sofort überwiesen ihr könnt aber auch denn Vertrag vorzeitig kündigen und ihr bekommt das geld wieder aber die zinsen werden nicht gezahlt da sie nur alle 2wochen gezahlt werden.Die Zinsen betragen 1%

.1.3. Gs verkauf

Spoiler anzeigen

Es gibt eine Wand in der Bank wo ihr eure Gs verkaufen könnt bzw. Werbung darfür machen könnt. Der Pachtzins für die Wand ist wenn das Gs über die Wand verkauft wird 5% des Erlöses.

1.4. Gs vermittung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

1.5. Werbung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

1.6.Tresor

Spoiler anzeigen

Ihr könnt euch für 500 Mark die Woche eine Truhe im Tresor der LMB mitten. 

(Das Angebot ist noch in Arbeit)

(es geht weiter da ich nicht so viel in ein Beitrag schreiben kann) ;)

10 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 (7. September 2012 um 14:38) aus folgendem Grund: Formatierung^^

• 2. Wie funktioniert das?

2.1 Kredite

Spoiler anzeigen

Ihr sucht euch die Art des Kredites aus den ihr haben wollt z.B. Ein User der schon eine Woche und ein Tag auf LM ist mochte den ersten Kredit also den Startkredit er schreibt mich im Forum über eine private Nachricht an und schreibt wieviel er haben will (Geld) und das er die AGB gelesen und verstanden hat dan bekomt.

2.2. Spareinlagen

Spoiler anzeigen

Auch hier schreibt ihr eine private Nachricht über das Forum wen der Antrag angenommen wird könnt ich bis zu 50000 einzahlen die alle 2Wochen mit 1% versinzt die ihr automatisch bekommt. Ihr könnt den Vertrag jederzeit kündigen dan bekommt ihr das geld überwiesen.

2.3. Gs verkaufen

Spoiler anzeigen

Ihr schreibt einfach mich im Forum mit einer privaten Nachricht an wo drin steht wo das Gs ist und für wieviel es verkauft wird.

2.4. Gs vermitung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

2.5. Werbung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

3. Wo finde ich die LMB?

Spoiler anzeigen

Über ein portal

4. AGB

4.1 Kredite

Spoiler anzeigen

§1 Wenn ein Vertrag abgeschlossen wird gild er so lange bis er 6monate alt ist oder alles bezahlt wurde.§2 Wenn ein Vertrag abgeschlosen wurde und der Vertragnehmer 2wochen lang sich nicht gemeldet bzw. Sich nicht abgemeldet hat wird sein vermögen gefändet solange bis der Kredit bezahlt wurde.§3 Wenn der Vertragsnehmer gebannt wird geht alles was er hatte an mich (lolmaker355) übertragen wenn der Vertrag noch gilt.§5 Aber auch der Vertragsgeben ist dazu verpflichtet screens zu machen wenn eine Überweisung statftindet.Der Vertragsnehmer kann jederzeit diese Sceens einsehen soweit der Vertragsgeben on ist.

4.2.Spareinlagen

Spoiler anzeigen

§1 Auch hier gilt das der Vertragsnehmer Screens bei Überweisungen machen muss um zu beweissen das er bezahlt bzw. Einzahlt.§2 Aber der Vertragsgeber ist ebenfalls verflichtet Sceens zu machen und der Vertragsnehmer kann jederzeit die Screens einsehen soweit der Vertragsgeber on ist.§3 der Vertragsnehmer hat aber kein recht darauf wenn der Vertragsgeber sich abmeldet bzw. Er nicht on kann aber er hat rechte auf die zinsen und in speziellen Fällen auf eine Entschädigung von bis zu 1k.

4.4. Gs vermittung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

4.5. Werbung

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

4.6. Tresor

Spoiler anzeigen

(noch in Arbeit)

5. Allgemeine Informationen

1. 

Spoiler anzeigen

Zu den Gs gehören auch Shops.

2.

Spoiler anzeigen

Zu den Jobkrediten gehören nur die Polizisten bis Rang 2 die höheren zu den Team krediten

leider steht das hier so *** kann ich aber nicht ändern :S wenn ihr anregungen habt oder ihr fragen hab oder etwas fehlt postet es :D

6 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 (7. September 2012 um 14:40)

• 1.1.3.JobkrediteDieser Kredit kann nur genutzt werden wen man ein Job aus dem Jobcenter hat also z. B. Polizist oder Förster.Der Grundzins beträgt 15% und kann bis zu 5% gesenkt werden.15% Grundzins-2,5% wenn man ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand zurück legtbis zu -5% wen man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 5%Mann kann übrigens bis zu 75000 bekommen wenn ihr den Jobkredit nutzt.1.1.4.TeamkreditDiesen Kredit könt ihr nutzten wen ihr Supporter oder höher seid.

Wieso bekommen supporter und höher anderes als Polizisten obwohl Polizisten auch im Serverteam sind? :D

• das hat etwas mit dem Rückzahlen zu tun da man supporter besser vertrauen kann als z.B. ein User (gilt nicht für alle) zwar kann man polizisten kann man zwar auch sehr gut vertrauen aber ich hatte echt keine lust für jeden beruf ein neuen kredit zu erstellen :D

nur für die AGB hab ich 2 stunden am pc gehockt ;)

• geht irgentwie nich der macht das auttomatisch versuch es abber nochmal.

//Edit so hab jetzt den kram in spoilern versteckt xD

Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 (3. August 2012 um 09:58)

• ist klar

So die LMB hat nun ein Shop 1og links vorletzter shop und da ich milinär geworden bin wirdt bald das Gs kommen :D

• Schon mal etwas von "Konkurrenz" gehört? ;) Soll angeblich das Geschäft beleben.
    Natürlich sollten es nicht zu viele Banken werden, aber 2-5 sind in Ordnung. Übrigens: Wie viele Banken gibt es denn schon? xD

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Seit wann gibt es auf Let's Mine eine Bank ? o_O

Man könnte das mit der Polizei regeln, dass Polizisten ab Stufe 3 bei Sup und Höher mit eingeordnet werden
    und Polizisten Stufe 1/2 noch halt zum JobCenter eingeordnet werden ;) :D

• Man könnte das mit der Polizei regeln, dass Polizisten ab Stufe 3 bei Sup und Höher mit eingeordnet werden
    und Polizisten Stufe 1/2 noch halt zum JobCenter eingeordnet werden

Werd ich mal schauen ob sich da was machen läst.

Seit wann gibt es auf Let's Mine eine Bank ? o_O

Eig. gibs die schon seit 1 Monat aber nur inoffiziel jetzt is sie offizel das Angebot wurde überarbeitet und so. Und auf Letsmine 1.0 gab auch eine Bank ich glaub die wurde von Burn geleitet.

• Wenn ich mein Geld bei euch anlege, brauch ich natürlich Sicherheiten.
    Eigenkapital, Gold (hier eher Dias) etc., damit im Falle einer Pleite der Bank das Geld der Anleger zurück gezahlt werden kann. Sonst muss im Falle einer Pleite der Staat einspringen (wenn er das denn macht) und ich glaube alle wissen wo das hinführt :D:D
    Gibt es denn Sicherheiten?

• o_O da kommt jemand auf Thema sicherheiten :D

Die Bank hat mehrere Gs, Dias im Tresor (genaue Anzahl sag ich nicht ist ein Betriebsgeheimnis weil sonst alle oO oder omg schreiben würden) Als Sichheit geht nartürlich auch das protection der Bank und so weiter das Geld ist sicher. Also sehr sicher. :D

Und Pac_Man zur Zeit funktioniert das nicht da wir gerade im diesen Quartal relativ wenig Geld zur verfügung haben :( Später werden auch Gs von bis zu 500k gekauft. :D Also versuchs ersmal alleine ;)

Und ein Lieferrant müste eig. bald ein "paar" ;) Dias bald bringen fürs nächstte Quartal. :D

• Da ich das Auktionshaus direkt nebenan gebaut habe, kann ich sagen, es gibt mindestens eine weitere Bank auf Let'sMine. Sehr viel los ist dort allerdings nicht. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!