LMB die LetsMineBank

  • LMB


    Wie der Titel schon sagt handelt es sich um eine Bank ,,Letsminebank" ich wird das mal einfachheitshalber numeriren.1. Angebote2. Wie funktioniert das?3. Wo finde ich die LMB?4. Allgemeine Informationen



    1. Angebote



    1.1. Kredite


    1.2. Spareinlagen

    .1.3. Gs verkauf

    1.4. Gs vermittung

    1.5. Werbung

    1.6.Tresor



    (Das Angebot ist noch in Arbeit)



    (es geht weiter da ich nicht so viel in ein Beitrag schreiben kann) :winking_face:

    10 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 () aus folgendem Grund: Formatierung^^

  • 2. Wie funktioniert das?


    2.1 Kredite


    2.2. Spareinlagen


    2.3. Gs verkaufen


    2.4. Gs vermitung


    2.5. Werbung




    3. Wo finde ich die LMB?


    4. AGB


    4.1 Kredite



    4.2.Spareinlagen


    4.4. Gs vermittung


    4.5. Werbung


    4.6. Tresor


    5. Allgemeine Informationen


    1.


    2.


    leider steht das hier so *** kann ich aber nicht ändern :upside_down_face: wenn ihr anregungen habt oder ihr fragen hab oder etwas fehlt postet es :grinning_squinting_face:

    6 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • 1.1.3.JobkrediteDieser Kredit kann nur genutzt werden wen man ein Job aus dem Jobcenter hat also z. B. Polizist oder Förster.Der Grundzins beträgt 15% und kann bis zu 5% gesenkt werden.15% Grundzins-2,5% wenn man ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand zurück legtbis zu -5% wen man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 5%Mann kann übrigens bis zu 75000 bekommen wenn ihr den Jobkredit nutzt.1.1.4.TeamkreditDiesen Kredit könt ihr nutzten wen ihr Supporter oder höher seid.


    Wieso bekommen supporter und höher anderes als Polizisten obwohl Polizisten auch im Serverteam sind? :grinning_squinting_face:

  • das hat etwas mit dem Rückzahlen zu tun da man supporter besser vertrauen kann als z.B. ein User (gilt nicht für alle) zwar kann man polizisten kann man zwar auch sehr gut vertrauen aber ich hatte echt keine lust für jeden beruf ein neuen kredit zu erstellen :grinning_squinting_face:


    nur für die AGB hab ich 2 stunden am pc gehockt :winking_face:

  • geht irgentwie nich der macht das auttomatisch versuch es abber nochmal.



    //Edit so hab jetzt den kram in spoilern versteckt xD

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • ist klar



    So die LMB hat nun ein Shop 1og links vorletzter shop und da ich milinär geworden bin wirdt bald das Gs kommen :grinning_squinting_face:

  • Schon mal etwas von "Konkurrenz" gehört? :winking_face: Soll angeblich das Geschäft beleben.
    Natürlich sollten es nicht zu viele Banken werden, aber 2-5 sind in Ordnung. Übrigens: Wie viele Banken gibt es denn schon? xD

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Seit wann gibt es auf Let's Mine eine Bank ? o_O


    Man könnte das mit der Polizei regeln, dass Polizisten ab Stufe 3 bei Sup und Höher mit eingeordnet werden
    und Polizisten Stufe 1/2 noch halt zum JobCenter eingeordnet werden :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Man könnte das mit der Polizei regeln, dass Polizisten ab Stufe 3 bei Sup und Höher mit eingeordnet werden
    und Polizisten Stufe 1/2 noch halt zum JobCenter eingeordnet werden

    Werd ich mal schauen ob sich da was machen läst.

    Seit wann gibt es auf Let's Mine eine Bank ? o_O

    Eig. gibs die schon seit 1 Monat aber nur inoffiziel jetzt is sie offizel das Angebot wurde überarbeitet und so. Und auf Letsmine 1.0 gab auch eine Bank ich glaub die wurde von Burn geleitet.

  • Wenn ich mein Geld bei euch anlege, brauch ich natürlich Sicherheiten.
    Eigenkapital, Gold (hier eher Dias) etc., damit im Falle einer Pleite der Bank das Geld der Anleger zurück gezahlt werden kann. Sonst muss im Falle einer Pleite der Staat einspringen (wenn er das denn macht) und ich glaube alle wissen wo das hinführt :D:D
    Gibt es denn Sicherheiten?

  • o_O da kommt jemand auf Thema sicherheiten :grinning_squinting_face:


    Die Bank hat mehrere Gs, Dias im Tresor (genaue Anzahl sag ich nicht ist ein Betriebsgeheimnis weil sonst alle oO oder omg schreiben würden) Als Sichheit geht nartürlich auch das protection der Bank und so weiter das Geld ist sicher. Also sehr sicher. :grinning_squinting_face:



    Und Pac_Man zur Zeit funktioniert das nicht da wir gerade im diesen Quartal relativ wenig Geld zur verfügung haben :frowning_face: Später werden auch Gs von bis zu 500k gekauft. :grinning_squinting_face: Also versuchs ersmal alleine :winking_face:


    Und ein Lieferrant müste eig. bald ein "paar" :winking_face: Dias bald bringen fürs nächstte Quartal. :grinning_squinting_face:

  • Da ich das Auktionshaus direkt nebenan gebaut habe, kann ich sagen, es gibt mindestens eine weitere Bank auf Let'sMine. Sehr viel los ist dort allerdings nicht. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘