Hallo ich bins pro ![]()
da Muhlord vom server geht schlage ich vor das man zwischen den früheren Eventleitern den neuen Muh Als Member wählt
Der neue Muh
-
progooner -
31. Juli 2012 um 14:16 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich sags einfach mal wies ist:
Es gibt nur einen Muh und das ist der Muhlord den wir alle kennen; Einen "neuen" oder "zweiten" Muh wird es nicht geben. -
Sorry wenn ich jez ein bisschen wütend finde aber ich finde den Titel schon unverschämt!
Muhlord fällt das bestimmt auch schwer hierwegzugehen und dan ein Thread zu eröffnen als ob Muhlord eine Puppe ist die man einfach auswechselt .Mit ein bisschen wütenden grüßen HARIJ3O
-
neuer eventleiter vielleicht,ABER ES WIRD IMMER NUR EINEN MUH GEBEN!!!Ich vermisse ihn

-
also ich finde wenn er geht sollte es schon jemanden geben der ihn ein bisschen ersetzt aber das wird nie gehen weil muh kann man nicht ersetzen ! Aber ich finde eventleiter und jemanden der bestimmt wer eventleiter wird so wie muh es gemacht hat sollte es schon wieder geben weil sonst finde ich ist das auch nicht mehr rl wenn architekten alles macheen denn es muss auch leute geben die dann soetwas bauen !
-
Nachdem Kalli mich und PacMan gefragt und wir uns Beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen dies zu Closen.
Wir bitten euch solche Threads in der momentanen Lage zu Unterlassen.
Muhlord hat sehr lange für diesen Server gearbeitet, also wollen wir es ihm seine Entscheidung nicht
Unnötig Erschweren bzw. ihn in seiner Situation noch Erschweren, ich hoffe ihr Versteht dies.
Außerdem ist JEDER User von euch Einzigartig! Egal ob mit Kuh, Zelda oder Cracked-Skin!
Versprochen!
//closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!