Der neue Muh

• Hallo ich bins pro :)
    da Muhlord vom server geht schlage ich vor das man zwischen den früheren Eventleitern den neuen Muh Als Member wählt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013

As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen

• Ich sags einfach mal wies ist:
    Es gibt nur einen Muh und das ist der Muhlord den wir alle kennen; Einen "neuen" oder "zweiten" Muh wird es nicht geben.

• Sorry wenn ich jez ein bisschen wütend finde aber ich finde den Titel schon unverschämt!
    Muhlord fällt das bestimmt auch schwer hierwegzugehen und dan ein Thread zu eröffnen als ob Muhlord eine Puppe ist die man einfach auswechselt .

Mit ein bisschen wütenden grüßen HARIJ3O

~Mit freundlichen Grüßen,

• also ich finde wenn er geht sollte es schon jemanden geben der ihn ein bisschen ersetzt aber das wird nie gehen weil muh kann man nicht ersetzen ! Aber ich finde eventleiter und jemanden der bestimmt wer eventleiter wird so wie muh es gemacht hat sollte es schon wieder geben weil sonst finde ich ist das auch nicht mehr rl wenn architekten alles macheen denn es muss auch leute geben die dann soetwas bauen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013

As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen

• Nachdem Kalli mich und PacMan gefragt und wir uns Beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen dies zu Closen.
    Wir bitten euch solche Threads in der momentanen Lage zu Unterlassen.
    Muhlord hat sehr lange für diesen Server gearbeitet, also wollen wir es ihm seine Entscheidung nicht
    Unnötig Erschweren bzw. ihn in seiner Situation noch Erschweren, ich hoffe ihr Versteht dies.
    Außerdem ist JEDER User von euch Einzigartig! Egal ob mit Kuh, Zelda oder Cracked-Skin!
    Versprochen! :love:

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!