Ich habe nun vermerht out of memory.In 2 stunden an die 10 mal.MErh ram zugewissen habe ich schon.Und neben Programme auch geschlossen was soll ich nur machen.Das ist nicht nur extrem nervent.Sonder auch nachteilig für mich wen ich z:b in PVP bin oder bei einem Even thteilnemen will.
STARKES out of memory Problem
-
Losspost -
30. Juli 2012 um 08:50 -
Geschlossen
-
-
Das waar bei mir auch so, um so mehr ram du minecraft zuweist desto schlechter ich hab mal 512 oder weniger.
-
Ich muss halt sagen das ich so niht gescheitspiele kann wenn es immer wieder abstürzt
-
Ich hatte das Problem auch mal. Ich bin nicht aus dem Spiel geflogen, allerdings konnte ich keine Screens mehr machen (als Polizist, Förster oder JF-Teamler ein großes Problem, weil man Beweisfotos machen muss ^^)
Da hab ich den Ram auf 2GB erhöht, und es wurde viel schlimmer. Das Spiel wurde unspielbar (Vermutlich dieser tolle Junk Collector von Java). Da hat mir einer geraten, den Ram auf 256MB zu verringern. Seit dem klappt alles ganz gut

-
Kannst auch Optifine rein machen^^ Das hilft bei vielen wunder^^
-
jo also ich lass mein mc mit 128MB ram laufen und bekomme mit einem 7 jahre altem rechner in der mall 40-60 fps
-
OPTIFine ist bereits drauf
-
Hast die Randerdistance runter gestellt, den regen aus gemacht, die Wolken aus gemacht ? Da gibt es noch etliches was hilft! Sterne, Mond, Nebel und und und! Das kann man da alles aus stellen! Und man kann einstellen das man Leistung statt schöne Grafik will (erkenne bei schön auch keinen Unterschied ehrlich gesagt XD)
-
Tatsächlich habe ich die meisten Performance-Probleme mit Grafik auf 'Fancy' (Schön), wahrscheinlich weil wegen Lichtberechnung und so (Blätter lassen da ja auch Licht durch).
Und weil ich Fancy sowieso total hässlich finde hab ichs einfach kurzerhand abgestellt
-
Man könnte auch auf Spout gehen^^ Das soll wohl auch Performance freundlich sein XD Kann ich aber nicht viel zu sagen "weil wegen wenig Ahnung"
-
Da dieser Thread Alt und Unbenutzt ist:
//closed
//moved
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!