Abschiedspost Muhlord! (von weeD1337)

  • So lieber Muhlord, da ich dir gestern so viel Unruhe bereitet habe möchte ich mich jetzt persönlich nochmal bei dir verabschieden.
    Es war eine tolle Zeit mit dir hier auf dem Server und du hast immer die besten Events starten lassen. Ich und einige andere User auf dem Server werden dich richtig arg vermissen und ich hoffe du wirst heute ein schönes Event erleben, ohne viel Stress, da es dein letztes Event ist. Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für die schöne Zeit mit dir und deinen Events. Ich denke/hoffe du kommst wieder zurück oder besuchst uns zumindest mal ab und zu auf dem Ts. Es wäre richtig schade jetzt nichts mehr von dir zu hören... Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Lebensgang. Da du morgen Geburtstag hast wünsche ich dir auch dort viel Spaß und hoffe du lässt mal su richtig die Sau, ehm.. die Kuh raus! :grinning_squinting_face: Es wäre auf jeden Fall toll wenn du mal ab und zu vorbei schaust und schaust ob dein Nachfolger gute Arbeit leistet :smiling_face:


    Im Anhang sind noch ein paar Screens von meinem Abschiedsgeschenk an dich. :smiling_face:


    Und nochmal DANKE DANKE DANKE für ALLES! Wir werden dich vermissen! :frowning_face:
    Leute, ihr braucht jetzt nicht alle einen neuen Thread erstellen ihr könnt ja hier den kommentieren und Muhlord noch ein paar Abschiedsworte sagen! :smiling_face:
    MfG weeD1337 -aka* Servergras :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Tschüss Muhlord :,(

  • Auch ich möchte mich herzlich bei dir Muhlord bedanken für die viele Mühe, um uns Spielern die ganzen Events zu ermöglichen. Ich hoffe, dass du ab und an trotzdem weiter rein schaust.


    Wünsche dir alles gute und feier morgen schön :face_with_tongue:


    mfg

  • Auch ich bedanke mich bei Muhlord für die Events,und für die wirklich schöne Zeit die ich an deiner Seite als Eventleiter verbringen durfte :smiling_face:
    Und auch dieses Mal hoffe ich dass du wieder zurückkommst :smiling_face:

  • auf wiedersehen muhlord




    für dich geb ich mein letztes MUH MUH MUH MUHLORD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Muh, Du warst unsere serverkuh,
    Unsere kuh die uns immer fröhlich machte,
    unsere kuh welche immer evente für uns machte,
    eine kuh welche immer für uns da ist als wir ihn brauchten
    und eine userschaft die im dankbar ist für alles was er getan hat!
    eine userschaft welche dich nie vergessen wird!
    Du wirst immer in unseren herzen sein!


    Wiedersehen muhlord und ich hoffe wir sehen uns vielleicht bald wieder....

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)