Eine wichtige Frage

  • Mal eine frage: Ich fürde gern eine Firma aufmachen aber daazu müst ich wissen ob Mod´s oder Achi´s oder jemand anders Sachen "pfanden" kann wenn mann ein Vertrag macht Screen macht und er sich nicht dran hält (nach den AGB) das den Gs bzw. Geld gepfandet wird,


    Wäre schön wenn jemand antwortet. :grinning_squinting_face:




    //Edit: Noch eine frage warum hab ich nur 222 Beiträge zustehen und wenn man aufs profil geht unter beiträge anschauen (alle) steht da 435? warum ist das so gestern hat ich auch noch 435Beiträge?? :confused_face: :confused_face:

  • Zur noch einen Frage: Bin da gerade dahinter. Eine der beiden Zahlen ist falsch, muss erst herausfinden welche ;P


    Die bisherigen Aktionen haben die Zahl nur auf 219 gesenkt. Probier mal einen neuen Beitrag irgendwo zu erstellen, und dann nochmal kucken.

  • keiner der Fragen ist Falsch!! das liegt daran das du so viele beiträge in Forenspielen hast und da die jez alle in der spiele-ecke sind kriegt man dafür keine post gutgeschrieben und weil alle spiele auch darein verschoben wurden sind die Beiträge weg;)


    Mfg HARIJ3O

  • Mal eine frage: Ich fürde gern eine Firma aufmachen aber daazu müst ich wissen ob Mod´s oder Achi´s oder jemand anders Sachen "pfanden" kann wenn mann ein Vertrag macht Screen macht und er sich nicht dran hält (nach den AGB) das den Gs bzw. Geld gepfandet wird,

    das ist eig. die wichtigste frage. Bitte antworten :smiling_face: