Feedback von einem Neuling

  • Hi,


    ich bin jetzt seit 3 Tagen aufm Server. Ich bin Nachts so 1 Uhr angefangen und da war auch ein Sup da MagicSweetie (oder so). Jedenfalls wurde ich gut eingeführt, haben ein Rundgang gemacht, 14 tage Gs gegeben und es wurde alles erklärt. Nachts ein Supporter da super geil. Mir gefällt der Server der coole Anfang und die Events usw. alles super durchdacht.


    So jetzt kommt das Eigentliche ich versuche jetzt seit dem Start in unterschiedlichen Zeiten 14 , 17 sogar 23 Uhr einen vom JFTeam zu erreichen. Es ist keiner da oder wenn jemand da ist, werde ich gekonnt irgnoriert. Ja ich schreibe mit !


    Es nervt tierisch, ihr baut euch eine Bürokratie auf, aber es ist keiner da der es ausführt. Bin ich hier beim Arbeitsamt?


    MfG


    Edukill

  • Zum JF-Team:


    Ich weiß dass es manchmal nervig ist wenn man gekonnt ignoriert wird aber du musst uns verstehen. Wir machen das alles hier freiwillig und in unserer Freizeit.
    Wie jeder andere Mensch haben auch wir private Probleme. Manche haben vielleicht einfach schlechte Laune weil am Tag mal irgendwas richtig bescheiden war. Andere haben vielleicht Kopfschmerzen oder sowas. Noch andere sind vielleicht grade AFK oder beschäftigt.
    Außerdem ist das Wetter draußen in den letzten Tagen richtig geil was natürlich zur Folge hat, dass nicht alle JF-Teammitglieder da sind. Oder aus der anderen Sicht: Wer am PC hockt muss (wahrscheinlich mitten in der Sonne) mitten in der Mittagshitze neue User einführen, was natürlich ziemlich auf die Nerven geht. Versuch das so zu sehen: Wir sind auch nur Menschen und versuchen unser Bestes aber auch wir haben Probleme und Sorgen :winking_face:

  • Erstmal natürlich danke für dein positives Feedback zu unserem Support.


    Es tut mir leid hören zu müssen, dass du so lange warten musstest. Aber wurde denn in dem Zeitraum wirlich nie eine Einweisung gemacht oder warst du gerade nicht da, als es in den Chat geschrieben wurde?
    Natürlich kommt man sich blöd vor wenn man ignoriert wird und ich kann verstehen, dass du schnell Geld verdienen willst.
    Wenn es noch immer nicht geklappt hat schreib doch mal einen vom JF-Team per /m an.


    Ich hoffe du magst zudem noch weiter bei uns spielen und verlierst dadurch nicht die lust.
    Bei einem Server mit rund 200 Usern pro Tag kann nicht immer alles so glatt laufen als wenn wir zu zweit fünf User supporten müssten, dass solltest du auf der anderen Seite beachten. Wir arbeiten daran uns Städig zu verbessern und auch dieses Feedback hilft uns dabei, aber leider ist es so wie es überall ist "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen" :winking_face: .
    Also Kopf hoch, es wird dich einer einweisen :smiling_face:

  • Hi,


    danke für die Rückmeldungen, ich kann es natürlich verstehen das alles in der Freizeit gemacht wird usw. Vielleicht hab ich Tage erwischt wo es einfach ziemlich schlecht war. Ich hab mich im Forum rumgeguckt, fürher war die JF von den Architekten verwaltet worden, könnte man sich auch an die wenden wenn keiner vom JFTeam da is? Oder sind die jetzt ganz raus?

  • Also eine direkte Antwort kann ich dir nicht geben, aber ihr weiß, dass Architekten meistens noch schwerer zu erreichen sind als die JFTeamler :winking_face:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)