Umfrage - Premium

  • da stimme ich shokoyo voll zu, würde paysafe etc. mit dazu gehören wäre es vieleicht einfacher aber es gibt nun eben nur solche die kaum jemand hat

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Allen die noch kein Premium haben, lege ich die Website MMOGA.de ans Herz! Da kann man presiwerte Minecraft-Giftcodes kaufen.
    Zahlungsarten sind:
    Ach guckt's euch selbst an ;)
    Ich glaub ein Key kostet dort gegenwärtig 13,99€.
    Ich habe meinen Key dort auch gekauft und war/bin sehr zufrieden mit dem Service dort.

  • Grade vor nicht mal 2 wochen hat es BUMM gemacht und etliche haben keinen Prem mehr... auch von da (ich habe meinen auch von da und er leuft... aber dem braten kann man irgendwie nicht trauen habe ich das gefühl)


    Also das Risiko ist nach wie vor gegeben das irgendwann der prem dann einfach weg ist... und nunja, lieber einmal 20 zahlen und sicher sein, als einmal 14 und dann nochmal 20 -.-*


    Also das so ne sache ne XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Premium!!


    Ich habe von cracked auf Premium umgestellt :face_with_tongue:


    Weil sonst Mojang Werbung machen müsste und das wäre ja mal der grösste ka** auf erden, wenn mitten beim Minecraft zocken in der Mine (du kämpfst mit nem creeper und 10 skeletten) Wenn da plötzlich Werbung von Rewe oder so kommen würde *schleich Werbung*


    Also definitiv Premium, vor allem man kann seinen Skin wechseln und unterstützt die Arbeit von Mojang :grinning_squinting_face:

  • also ich hab premium!


    hab ich mir direkt bei mojang gekauft über sofortüberweisung (also vorkasse ohne paypal oder so)


    MFG
    Henna

  • Premium for ever!!!


    Ich hab Premium da es find ich gut zu einem solch guten Server passt einen selbstgemachten Skin zu tragen.
    Zu den Kosten: Man kann sich ja Codes von anderen Seiten kaufen und fast 50 % spaaren wie bei Gamesladen.de wo ich ihn her hab. Also es ist find ich zu 100 % wert.


    Für Prem-only wäe ich nicht, da man sonst nicht so viele tolle Leute auf dem Server hätte, die vllt. nicht die Möglichkeit haben es sich zu kaufen.

  • Nach 6 Seiten prinzipiell unnötigen Posts ist Schluss :face_with_tongue:
    Wir werden nicht in absehbarer Zeit auf Premium only umsteigen!
    //cls-request