Titanic als Lets Mine Clubschiff!!

  • Bei Offizielle Server Städte werden Materialien gestellt von daher bekommt das Geld durch den Erlös der "Grundstücke" die Staatskasse^^


    Denke aber das man bestimmt so was machen kann, wie das die Kapitänskajüte dem gegeben wird der es Vorgeschlagen hat^^ (Muss ein Architekt sagen XD Weiß nicht wie das gehandhabt wird)


    Aber das ganze als Stadt zu machen, finde ich, ist eine echt gute Idee^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

    Einmal editiert, zuletzt von AresLevain ()

  • Vielen Dank das du dich so fürs Projekt aussprichst, denn wenn du etwas sagst, hat das Gewicht!
    Aber ein noch. Wie sollen wir das mit der Klassenaufteilung regeln?? Denn ich fand es noch nie so gut das die Klassen strikt getrennt werden.
    Und ich werde geringfügige Änderung an der Einrichtung vornehmen.
    Eins sage ich schonmal:
    Die 3. Klassen Kabinen auf dem B Deck sind 12 Quadratblöcke groß.

  • Das mit der Kapitänskajüte wäre glaube ich kein Problem.


    Der Vorschlag ist gut, wäre genial, wenn du bald die genaue Größe wüsstest, dann könnten wir das Projekt vllt. freigeben :grinning_squinting_face:


    Das mit dem Einfügen aus dem Singleplayer tut jedoch nicht, der Grund ist der gleiche wie immer: kein WE, kein GM, keine Sonderbehandlung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG,
    Breuer

  • Ich hab die Maße schon gepostet. Aber ich bezweifle das wir gEnug Eisenblocks haben. Und was ist wenn wir Glowstone brauchen?? Den gibts nicht in der JF.
    Aber die Kajüten die man kaufen müssen so sein das man Was reinbauenkann, aber die Wände, den Boden und die Decke nicht abbauen kann:

  • Die restlichen Items werden von der Staatskasse gekauft oder wenn es die Items so nicht gibt, ercheatet.


    Mach dir mal keine Angst, wir haben genug Material, haben ein Lager ungefähr so groß wie Dunkelwald und ein bisschen noch dazu :grinning_squinting_face:


    MfG,
    Breuer

  • Ich möchte gern das Schiff auf dem Meer bauen, wo es weit und breit kein Land gibt. Ein Problem gibts aber noch!! Die Titanic liegt mit 10 Blöcke unter dem Wasser, wenn mein Berechnungen stimmen. Wie soll ich ohne "Taucheranzug" das bauen? Ich meine man musste diese Luftbläschen am Rand ausschalten... hmmm...




    Ich möchte gern allein bauen. Nicht böse sein. Aber wenn ich mal 3 - 4 Tage nicht baue (weil ich nicht kann), nicht das Projekt jemandem anders übergeben!!! Könnt ihr gar nicht, jemand anders hat die Pläne net. hehehe :face_with_tongue:
    INFOS:
    Es wird 2 Freitreppen geben.
    eine vom A - H Deck
    und die andere vom A - D Deck


    Es gibt 3 Aufzüge für die erste Klasse,
    2 für die zeite
    und Treppen für die dritte.


    DECKAUFTEILUNG:
    Upper Deck:
    - Speisesaal
    - Kapitänskabine
    - Türkisches Bad oder Schwimmhalle


    A Deck:
    - Erste Klasse Kabienen
    - Freitreppe


    B Deck
    - Erste Kalsse Kabienen
    - Zweite Klasse Kabienen
    - Verladekräne



    C Deck:
    - 2. Klasse Kab.
    - 3. Klasse Kab.



    D Deck:
    - 2. Klasse Kab.
    - 3. Klasse Kab.


    F Deck:
    3. Klasse Kab.


    G Deck:
    - 1. Klasse Kab. (wegen Unterwasserblick)
    - 2. Klasse Kab.


    (Evtl. H Deck:
    2. Klasse Kab.
    3. Klasse Kab.)







    PS:
    Es gibt keine Rettungsboote, da wir ja nicht aus unseren Fehlern lernen ;D
    Ich bin Kapitän, an Bord hab ich das sagen (natürlich immernoch weniger als Sups, Mod oder Admins ;D)
    Ich füge noch ein Deck hinzu (um mehr wohnplatz zu schaffen)


    Ich könnte noch ein Deck machen, das aber dann auf Kielebene wär.

  • Das weiß ich noch nicht so genau. §. Klasse ca. 12 Quadratblöcke?


    Edit:
    Kann man auch Gs übereinander sichern?. Muss man ja können sonst kann sich jeder durchs schiff bauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander19 () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo,
    das mit dem "Taucheranzug" wird kein Problem sein. Da bei Projekten die im Bau sind generell der Fallschaden... ausgeschaltet werden kann. Darunter erzählt dann auch das man nicht mehr ertrinkt.
    Das Projektteam bestimmst du selbst wenn jemand mitbauen will muss er das mit dir absprechen. Und du musst es ihm erlauben.
    Und man kann Grundstücke übereinander protecten.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So ihr Architekten, jetzt liegt es an euch. Bereichert euren Server mit einem Kultschiff. Und macht mich glücklich.

  • Du hast die Schiffsidee geklaut! Titanic for clubschiff!! Ich bau euch ein Schiff, welches eure
    Vorstellungskraft überschreitet. Los, Architekten, genehmigt mich! Seid der erste Server mit einer Titanic!!

  • Ich finde das eine gute idee und würde wen es umgeszetz wird auhc mitbauen. Man köntes doch die Titanic bauen wo sie gearde mit deim EIsbger koldiert (an ihm vorbeischrammt) da müsteman nicht das sinken bauen sonder nur das schif und dan einen Eisberdarnsetzten.ICh würde sagen man sollte das als Bauprojekt machen:Nihct gegen Alex aber das alleinzubauen ist nicht nur schwer sondern dauer wahrscheinlich auch ewig Oder?

  • Das mit dem Eisberg lässt sich einrichten, aber bauen möchte ich sie allein. Sei nich böse, du kriegst ne kabine auf dem A Deck.


    TITANIC FOR CLUBSCHIFF! Ihr werdet's nicht bereuen!

  • Alex ich find deinen Vorschlag richtig cool aber alleine ein riesen schiff ? dauert das nicht ewig? d´naja aber es ist deine entscheidung würde mich freuen blad die titanic auf letsmine zu sehen ^^^