Schwerter in der Jobfarm

  • Was meint ihr? Schwerter in der Jobfarm für Melonen und Kürbisse? 7

    1. Wäre toll, dann ginge es viel schneller (2) 29%
    2. Eher nicht (5) 71%

    Ich fände es gut, wenn man Eisenschwerter in der Jobfarm anbieten würde, denn das hat den Vorteil, dass man schneller Melonen und Kürbisse abbauen kann. Ich finde es immer ein bisschen umständlich, dass man die mit Hand abbauen muss, das dauert ja ewig. Na gut, eine Alternative ist es Steine abzubauen und daraus Schwerter zu craften, aber das ist ziemlich umständlich, deshalb fände ich es besser, wenn man diese Schwerter für einen Pfennig anbieten würde.

  • Mit ner Axt, hatte ich glaube auch schon mal versucht, weiß aber nicht ob das so schnell ging. Na gut, wenn der Verkaufspreis sinkt, dann nützts ja auch nicht viel. :frowning_face:


    LG Lucky

  • Ich bin dafür, denn wenn man mal einmal wirklih nachdenkt, wird einem klar, dass sin eh alle User Schwerter craften und somit mehr Geld erwirtschaften als sie es eigentlich dürften.


    Also unterm Strich ein JA von mir, trotz des höheren Aufwandes.

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)