Schatzsuche 2 (es wird schwieriger)

  • Hallo verehrte Community,


    nachdem mein erstes Rätsel in weniger als 2 Stunden (dank mir)gelöst worden ist, habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß den Schatz zu finden, wie ich Ihn zu verstecken. Ist natürlich auch mehr Inhalt drin. :thumbs_up:


    P.S. Item spenden für Zukünftige Schatzsuchen nehme ich gerne an, bin
    schließlich (noch)nicht Rockefeller. :grinning_squinting_face:


    „Im Freebuild Süd liegt ein Schatz begraben, wen du ihn findest darfst
    du in behalten“.









    Der Finder soll sich bitte bei mir melden, PN oder Ingame.

    Einmal editiert, zuletzt von PrinceofGothic ()

  • Der "user" hat aber schon was mit unserem Minecraftserver zu tun, oder? .. ich werd hier noch verrückt.. les jetz sogar schon nochmal die komplette STory von Gothic durch um da auf nen Tipp zu stoßen XD
    :pouting_face:

    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin

  • Zitat

    Der "user" hat aber schon was mit unserem Minecraftserver zu tun,
    oder? .. ich werd hier noch verrückt.. les jetz sogar schon nochmal die
    komplette STory von Gothic durch um da auf nen Tipp zu stoßen XD :pouting_face:

    Der Name befindet sich auf der Insel, der 4te Hinweis ist eine Anspielung darauf :winking_face:


    kleiner Tipp, ich achte auf deutsche Rechtschreibung :face_with_tongue:

  • Zitat

    Bei der nächsten Schatzsuche bitte ohne Gothic Zusammenhang, das kennt schließlich nicht jeder.

    Die suche hatte nichts mit Gothic zu tun. :face_with_tongue: