Die Versicherung deiner Träume!

  • Ist es dir nicht auch schon mal passiert, dass deine ganze Arbeit auf einmal als du online kamst, weg war? Du dich geärgert hast, dass deine ganzen gefarmten Items jetzt auf einmal in Griefer Händen sind. Deine schönen Gebäuden zerstört sind, doch du keine Materialien/Geld hast, um es zu ersetzen?
    Damit ist jetzt Schluss! Die Versicherung deiner Träume eröffnet. Sie kann dich zwar nicht vor Griefern schützen, dafür hilft sie dir wenn du Opfer eines Griefers wurde.


    Wie geht das ganze?


    Ganz einfach, wenn jemand bei dir gegrieft hat und du die Polizei gerufen hast und diese eine Akte erstellt hat kommen wir ins Spiel. Wir ersetzen dir alle Items die gegrieft wurden. Dafür haben wir ein eigens angelegtes Lager wo du dir deine Kiste mit dem Material was bei dir gegrieft wurde abholen kannst. Wenn du online bist, können wir es dir auch gerne bringen!


    Was muss ich dafür tun?


    Wir halten unser Konzept ziemlich einfach. Es gibt zwei verschiedene Arten die du wählen kannst:


    • Packet 1 (Rund um sorglos): Wir ersetzen dir alle Materialien die bei dir gegrieft wurden Bedingung ist das über deinen Grief eine Akte angelegt wurde. Für dieses super Packet musst du in der Woche 5000 Mark überweisen. Dadurch brauchst du dich nicht mehr so viel über Griefs ärgern und hast in kürzester Zeit dein Gebäude wieder stehen.


    • Packet 2 (Basic): Das Basic Packet ist billiger wie das Rund um Sorglos Packet dafür bietet es aber auch weniger. Denn hier werden nur Griefs die unter 35 Blöcken bleiben ersetzt. Und desweiteren musst du wenn ein Grief passiert eine Summe von 500 Mark überweisen als Aufwandsentschädigung. Diese ist bei dem Packet 1 inklusive (enthalten). Das Packet 2 kostet pro Woche 2500 Mark.


    Wir hoffen die Versicherung stößt auf großes Interesse und lässt euch das Spielerlebnis noch besser genießen. Wenn ihr Interesse an der Versicherung habt schreibt mir eine PN, In-Game oder im TS. Ich melde mich umgehend, bitte nicht das Geld überweisen ehe mit mir geschrieben wurde. Da ich sonst nicht verfolgen kann wer überwiesen hat.


    Anmerkung:
    Ausgenommen sind Rollbacks. Findet ein Rollback statt werden die Items nicht ersetzt. Eine Grenze beim ersetzen der Items liegt bei 300 Blöcken.
    Damit wir nicht ausgenutzt werden ersetzen wir pro Person höchstens 2 Griefs in der Woche. Sollten mehr stattfinden werden für diese Woche keine mehr übernommen.
    Eine letzte Regelung ist das höchstens 3 Dia-Blöcke erstattet werden. Bitte versteht diese Regelung ein wenig müssen wir uns auch absichern.

    Spezial


    Momentan suchen wir noch 2 Mitarbeiter die uns beim Organisatorischen sowie dem beibringen der Materialien helfen. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an. Ich fordere keine Bewerbung.... Desweiteren suchen wir momentan Investoren die uns mit Geld unterstützen was sie natürlich wieder mit Zinsen zurück bekommen. Gerne können mich auch Shop-Besitzer anschreiben, für eine Kooperation.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir hoffen die Versicherung stößt auf großes Interesse und lässt euch das Spielerlebnis noch besser genießen. Wenn ihr Interesse an der Versicherung habt schreibt mir eine PN, In-Game oder im TS. Ich melde mich umgehend, bitte nicht das Geld überweisen ehe mit mir geschrieben wurde. Da ich sonst nicht verfolgen kann wer überwiesen hat.


    Ich möchte noch sagen, dieses Projekt ist nicht dazu gedacht Gewinne zu produzieren. Es dient dazu euch zu helfen und das Spielerlebnis zu verschönern.
    Werden wir Geld übrig haben, wird dieses nach einer längeren Zeit für ein Projekt investiert. Sprich, wir helfen euch euer Projekt/Firma/Protect zu finanzieren.


    Mit lieben Grüßen
    Eure Versicherung der Träume

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ehm nur so am Rande bei über 50 Block Grief gibt's immer nen Roleback also ist packet 2 sowas wie ein rundum sorglos packet Ur mit Aufwandskosten nur so als Tipp :grinning_squinting_face:

  • Hallo,
    das war ein kleiner Fehler meinerseits entschuldigt bitte! Es gibt jetzt eine Grenze bei Packet 2 von 35 Blöcken.
    Dazu möchte ich auch noch sagen soeben haben die ersten 2 eine Versicherung abgeschlossen. Nämlich xX_Diar_xX und Rene33021.
    Vielen Dank an die beiden! Ich hoffe es melden sich noch mehr.


    Desweiteren geht ein sehr großer Dank an xXGoldhamsterXx der als großer Investor in uns investiert hat.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wir ersetzen dir alle Items die gegrieft wurden.

    als baut ihr dann die blöcke wieder hin oder werden sie einfach ihm gegeben?

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Nein, also wir geben nur die Blöcke. Eventuell habe ich auch schon überlegt einen Aufbau-Service anzubieten.
    Aber erstmal muss das hier laufen :smiling_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • hm sry dann muss ich aber trotzdem laut lachen man kriegt zwar die blöcke wieder aber am ende hat man doch die s.....e am stecken und muss alles wieder aufbauen da kann man so gut auch gleich die sachen wieder farmen und man spart geld oder wie seh ich das?:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Also es ist ein großes Problem wenn wir es wieder aufbauen sollen. Denn wir wissen nicht wie es vorher aussah.
    Als zweites nein, so ist es nicht. Und, aufbauen macht doch wohl viel mehr Spaß als das lästige Farmen?! So, sehe ich das auf jeden Fall.
    Wenn man sich wirklich alles selbst farmt spart man natürlich Geld. Doch, überleg mal ist es nicht überall so?
    Sowohl hier als auch im Reallife, wer was selber macht spart Geld oder bezahlt garnichts. Dafür hat man viel weniger "Freizeit" und hat mehr Arbeit. Ich vermute mal nicht das du deine Essenzutaten im Reallife selber anbaust/sammelst?

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • meine oma hat eine gemüse garten die baut gemüse an;D


    und ich hätte echt wenn meine burg zergrieft wäre kein bock mehr(so würde es bestimmt vielen gehen) irgend etwas wieder zubauen auch wenn es ,,nur" 50 blöcke wären auch wenn ich die sachen von dir wieder kriegen würde

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤