Könnte mir einer Helfen denn ich hab keine ahnung was ich machen soll denn das passiert mir öfters[Siehe screen]
Hilfe
-
LongerThan -
14. Juli 2012 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß passiert das, wenn der Server plötzlich down geht (Absturz/Restart). Da das aber bei Let's Mine selten der Fall ist, muss es an etwas anderem liegen. Vielleicht ist ja deine Internetverbindung instabil (eg. W-Lan mit Wand dazwischen) oder sowas.
-
@itsMEE Wenn der Server down geht steht da iwas mit Read time out. Was hier aber nicht der Fall ist.
-
Ja das könnte sein denn zwischen mein Laptop und der Router sind 3 Wände. Und mein Internetverbindung ist grad auch nicht so gut.
-
Probier einfach mal näher an den Router bzw. Kabel. Musst ja nicht gleich die Wände durchbohren um die Kabel zu verlegen.
@Codarus das passiert nur, wenn der Server auch einen Read Timed Out hat. Wenn e.g. Der Java-Prozess gekillt wird, dann bekommt man die oben gezeigte Fehlermeldung.
-
Ne ich machs durch mein Laptop, ich hab kein Kabel. Und näher will ich nicht denn ich in mein Zimmer belibe, da sehr viele Kinder dann Eltern kommen und so weiter...
-
Da dieser Thread Alt und Unbenutzt ist:
//closed
//moved
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!