Hilfe

  • Könnte mir einer Helfen denn ich hab keine ahnung was ich machen soll denn das passiert mir öfters[Siehe screen]

    Bilder

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Soweit ich weiß passiert das, wenn der Server plötzlich down geht (Absturz/Restart). Da das aber bei Let's Mine selten der Fall ist, muss es an etwas anderem liegen. Vielleicht ist ja deine Internetverbindung instabil (eg. W-Lan mit Wand dazwischen) oder sowas.

  • Ja das könnte sein denn zwischen mein Laptop und der Router sind 3 Wände. Und mein Internetverbindung ist grad auch nicht so gut.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Probier einfach mal näher an den Router bzw. Kabel. Musst ja nicht gleich die Wände durchbohren um die Kabel zu verlegen.


    @Codarus das passiert nur, wenn der Server auch einen Read Timed Out hat. Wenn e.g. Der Java-Prozess gekillt wird, dann bekommt man die oben gezeigte Fehlermeldung.

  • Ne ich machs durch mein Laptop, ich hab kein Kabel. Und näher will ich nicht denn ich in mein Zimmer belibe, da sehr viele Kinder dann Eltern kommen und so weiter...

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!