LMN

  • Vorschlag einer Firma die die neuchten Nachrichten des tages auf eine Newswand aufschreibt


    ähnlich einer Zeitung (Lets Mine News) dazu würde benötigt werden 1 Firmen gebäude [1News Wand]ab 1.3 nicht mehr nötig da Bücher geschrieben werden können und die dan in die bibliothek gepackt werden können
    und Reporter wen die Idee positiv ankommt würde ich gerne mitmachen die Zeitung könnten wir dan gegen ca 0.5M oder so verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von QuoterLP ()

  • Es gibt eine Zeitung, auch wenn diese nicht sehr aktiv ist. Wer hatte die nochmal geleitet ? XD
    War auf jeden Fall da Reporter.

  • lax9991 das wäre schon ein anfang und wen 1.3 raus kommt kann ich sie in Bücher schreiben und in die Bibliothek einsortieren

  • Du könntest ja jede Woche eine Zeitung schreiben (in beschreibbare bücher )die dann in der Bibliothek geliehen werden können (natürlich würde das personal sich um das Kopieren der Zeitung kümmern

  • Nunja als Leiter des LMTV finde ich diese Idee nicht schlecht. Aber wozu brauch man diese "Zeitung" wenn man sich das alles auch anhören kann?



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab

  • Die Zeitung hieß
    MineNews,
    davon hab ich noch eine unveröffentlichte Ausgabe auf meinem Rechner die ich selber gemacht hab.
    Kann ich vielleicht irgenwann mal hier hochladen :winking_face:

  • Hallo,
    die Idee ist durchaus gut wenn 1.3 rauskommt und würde bestimmt auf Erfolg stossen. Aber nach meiner Meinung ist das kein Serverprojekt?
    Wofür würdest du Materialien brauchen?
    Das ganze ist eher nach meiner Meinung ein privates Projekt was du sehr gerne später machen kannst :smiling_face:


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eine Frage zum späteren Betrieb: Wie willst du die Zeitungen vervielfältigen? :astonished_face: Selbst Copy-Paste braucht seine Zeit.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Sorry aber es gibt schon Letsmine News die momentan EKE gehört, ich und EKE haben erst vor 3 Tagen darüber geredet sie wieder auf erleben zu lassen da 1.3 DIE Chance für unser Baby ist :smiling_face:
    Wir haben nur noch keine genaue Idee und Konzept gefunden.
    Die "LetsmineNews" gibt es schon seit 1.0!
    Würde dir aber gerne anbieten bei uns mit einzusteigen :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ich weiss nicht, es gab glaub einmal auch einen Thread für die 2.0 Zeitung, ich wurde angenommen und dann ist das Projekt vergessen gegangen. :frowning_face:

  • Nach Besprechung leider Abgelehnt.


    Jedoch würde ich persönlich mich sehr freuen wenn du dich trotzdem nochmal bei mir meldest diesbezüglich!
    Ich warte auf deine PN oder Anstupser im TS :smiling_face:


    //closed


    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)