Die Neue Jobfarm

• Auch wenn ich nun weit weniger spielen kann (Arbeit), musste ich mir heute sofort die neue Jobfarm ansehen. Mein erster Eindruck, als ich rein kam war "schick". Dann erstma alles erkundschaften und ich muss sagen, die neue Jobfarm gefällt mir verdammt gut. Sieht richtig nice aus.

Wollte dem Erbauer Cyberplato hiermit recht herzlich danken. Die viele Arbeit die dahinter steckt, soviel Ausdauer (oder langeweile?) muss man erstmal haben :P. mein vollsten Respekt.

Natürlich haben auch diejenigen ein dickes Lob verdient, die dafür gesorgt haben, dass die neue JF auch eingebaut ect wird. Schließlich würde sie ohne euch ja garnich eingebaut sein ^^

mfg Tyro

• Die neue Farm ist optisch viel ansprechender als die Alte und auch das die Büros viel näher am Spawn und der Verkaufshalle liegen finde ich gut :D .

Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Befehle /who (/list) und /cprivate (und ähnliche wie /cremove) wieder zur Benutzung freigegeben würden.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich finde die Jobfarm einfach spitzenklasse :D auch wenn ich die alte nie gekannt habe *rotwerd* xD
    wusste gar nicht das sowas möglich ist und zolle dem Erbauer meinen vollsten Respekt (oder den Erbauern, wenn mehrere beteiligt waren)
    auf alle fälle macht das auch total viel Spaß da :)

MfG Daniel

• Ich find die neue auch besser und vor allem übersichtlicher!
    Für Neue ist diese sicherlich eine Erleichterung ;)

mfg Mixo

• Die alte war besser. Da hat man sich besser zurechtegfunden und alles war genau ausgeschrieben

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• ich finde die Neue Jobfarm auch sehr schön, aber der Bereich, nachdem man im Spawnbaum auf das Schild zur JF geklickt hat, ist noch sehr doof. Da muss man auch so lange noch gehen und noch ein Schild klicken, bevor man wirklich zur JF kommt. -> Ich würde das verkürzen.
    Wenn man aus der JF raus möchte, muss man auch wieder 2 Schilder klicken - doof - -> von der JF direkt zum Spawn.

• Also Truhen sind meines Wissens nach automatisch private aber Die öfen sichern und entsichern zu können wäre ein vorteil..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!